Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Vada
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Emilia-Romagna
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Toskana > Camping Village Santapomata
Campingplatz Sonderpreise!

Alle Sonderangebote

Camping Rada Etrusca *


Bewertung: 4.4 (8)
Platzierung: Nr. 171 von 192 in Toskana
Share:

Adresse: via Cavalleggeri 28
57018 Vada (Toskana)
Italien

Gebiet: Costa degli Etruschi
Lage: Meer, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +39 0586 788344
Fax: +39 0586 788052

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Orbetello Camping Village
Orbetello Camping Village
Toskana, Albinia
Camping Free Beach
Camping Free Beach
Toskana, Marina di Bibbona
Tenuta delle Ripalte (Ex.Costa dei Gabbiani)
Tenuta delle Ripalte (Ex.Costa dei Gabbiani)
Toskana, Capoliveri

Landkarte



Bewertung von Camping Rada Etrusca

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.4
Umgebung 4.4 Anlage 4.4 Unterkunft 4.6
Freizeit 4.0 Service 4.8 Sanitäranlagen 4.4
 
8 Bewertungen

camping donnant sur la plage

Bewertung von alexandra aus Aquitanien / Frankreich, September 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2014
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ce camping donne sur la plage, il est vraiment calme et axé sur la tranquillité. Les véhicules ne sont autorisés à circuler de 10 h à 12 h et 17h à 19h30. Aucun animal n'est toléré sauf attaché donc pas d'errance. Les poubelles sont ramassés tous les jours devant votre emplacement et un sac poubelle est donné chaque jour. L'épicerie suffit à dépanner pour tous les besoins ; la pizzeria propose une carte variée. L'accueil est vraiment très agréable comme beaucoup d'endroits en Italie. Pour un séjour avec des ados, il manquera d'animations. Lors d'un séjour en mobil-home, le véhicule doit être stationné à l'extérieur mais le parking est collé au camping et aucun souci à notre connaissance. Le wi-fi fonctionne surtout à l'accueil mais en plein mois d'aout, on peut comprendre...

Ausflugstipps: bolgheri - cecina

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Uns zieht es immer wieder dahin

Bewertung von Suse aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2014
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Für uns ist es immer wieder Erholung pur.
Man kann entspannen und genießen. Auf dem Platz ist es überraschend ruhig, keinen Nachtlärm oder sonstigen Lärm. Selbst morgens kann man ungestört ausschlafen.
Die Anlage ist sauber und gepflegt. Der Service perfekt. Was will man mehr.
Sucht man Unterhaltung so wird dies in naher Umgebung geboten, ebenso gibt es genügend Ausflugsziele und Einkausgmöglichkeiten.
Der Strand ist in keiner Gegend schöner als hier!
Wir werden noch des öfteren unseren Urlaub hier verbringen.
Wir grüßen das ganze Team der Anlage und bedanken uns.

Ausflugstipps: Pisa, Florenz, Rom, und die vielen Outlet

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Unser Platz seit 1968

Bewertung von Jürgen u. Inge aus Niedersachsen / Deutschland, August 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 70+ Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir kommen seit 1968 auf diesen Platz.
Das sagt doch alles,da sind Worte überflüssig.
Grüße an Marco u.Feruccio.
Feruccio bleib uns bloß noch erhalten und werde 100 ( 83 J. bist du ja schon )
Gruß Inge u. jürgen

Ausflugstipps: die nähere Umgebung ( Fahrrad oder Roller )

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Traumhafter Familienurlaub

Bewertung von Michael aus Steiermark / Österreich, März 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ein unglaublich familienfreundlicher Campingplatz.
Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Die Sanitärbereiche wurden mehrmals täglich gereinigt. Es gibt nur zu bestimmten Zeiten einen Autoverkehr im Camp selber.
Dadurch können Kinder sich sehr frei bewegen. Parkmöglichkeiten sind rund um das Campingareal vorhanden.
Wir hatten auch riesen Glück mit unseren Nachbarn...
da wir halt 3 Kinder haben ist es nicht immer so ruhig neben uns ;-)
Der Strand ist sauber und nicht militärisch angeordnet. Kinder und Erwachsene finden dort Platz zum spielen...Erholung etc...
Optimal für Tagesausflüge.
Wir waren in Pisa, Livorno,Florenz und noch viele kleine Städtchen.
Ach ja...der Karibikstrand! Unglaublich, wenn man es nicht selbst gesehen hat.
Danke an das Rada Etrusca Team für wunderschöne Tage!

Ausflugstipps: Die ganze Region hat wirklich viel zu bieten!

 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


schon zum 33 mal dort gewesen ;-)

Bewertung von Claudia aus Zürich / Schweiz, Januar 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

was soll ich sagen, nach 33 mal hier immer noch hell Begeistert ;-) ich denke das sagt alles. Ich war als Kleinkind das erte Mal hiuer, nun komme ich mit meiner eigenen Familie, Auch mein Mann und die Kids leiben Vada und vorallem dieser Camping.
Es hat einfach alles was mann /frau für tolle Ferien braucht. Wer am Abend in den Ausgang will, finded das in Vada (auch zu Fuss erreichbar (20 min) oder in die andere Richtung hat es ein toller LunaPark mit Marktständen. So ist für jedes alter etwas dabei.
Wir kommen bestimmt wieder
Einfach ein toller Familien Betrieb der mit viel Herz geführt wird
Liebe Grüsse an das ganze Camping Team und bis bald Claudia, Mirko, Leano und Nael
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Für Erholungssuchende

Bewertung von camperlilly aus Bayern / Deutschland, Juni 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir haben soeben 14 Tage auf diesem Platz verbracht und müßen sagen, daß er für Erholungssuchende unter der Woche genau der richtige Platz ist.Am Wochenende wird es relativ heftig durch die vielen Dauercamper, auch der Strand ist dann ziemlich voll, aber dieser Platz hat immerhin den tollsten und breitesten Strand an diesem Küstenabschnitt.
Die Parzellen sind etwas klein geraten aber ausreichend.
Das Preis- Leistungsverhältniss ist o.k.
Die Sanitäreinrichtungen sind sauber und ordentlich.
Auf dem Platz ist alles vorhanden wie Supermarkt, Restaurant und Bar.
Der Platz hat keinen Pool.
In der näheren Umgebung herrscht ziemlich tote Hose,d.h. man kann Abends keinen Bummel zur nächsten gelateria machen.
Alles in allem ein netter, sauberer Platz mit normalen Preisen, der für Ruhige, Anspruchslose in der Nebensaison sicher zu empfehlen ist.
Für alle Ausflüge in die Umgebung bestens geeignet ( Volterra,S. Gimiano,Siena,Chiantigebiet)

Ausflugstipps: Castellina in Chianti

 
Gesamt 3.7

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Alles wunderbar !! Immer gerne wieder !!

Bewertung von Michaela aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Februar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Hallo,
einen Campingplatz gut zu bewerten ist ja auch ein Risiko. Schliesslich können so immer mehr Leute darauf aufmerksam werden. Da ich aber auch für dieses Jahr schon wieder reserviert habe, gehe ich das Risiko ein. Wir, meine Kinder und ich, lieben den Campingplatz Rada Etrusca. Hier haben wir alles was wir brauchen- und das auch noch im Überfluss!! Ein perfektes Konzept, an dem sich so mancher Campingplatzbesitzer eine Scheibe abschneiden könnte.Sehnsüchtig warten wir auf Juli um nun das 3. Mal Urlaub auf diesem Campingplatz machen zu können.
Familie Pöhner aus Bad Driburg

Ausflugstipps: Lucca, Pisa, den Tarot-Garten von Niki de Saint Phalle - Cap

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Wir Fahren immer wieder auf diesen Platz

Bewertung von Jürgen aus Niedersachsen / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Juli 2009
ich weis nicht was ich meiner Bewertung von 2007 noch hinzufügen könnte.Es ist halt unser Platz seit 1968.
Leider können wir 2010 nicht kommen aber 2011 ist schon vorgemerkt.
Ich hoffe das Ferucio und auch Marco sich dann noch bester Gesundheit erfreuen.
Seid alle gegrüßt
Inge und Jürgen H.

Ausflugstipps: Isola d,Elba - Volterra- Monte Marittimo-Bibona usw.

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 3.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Rada Etrusca?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.510 km
Hamburg 1.645 km
Köln 1.281 km
München 781 km
Stuttgart 886 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Pisa, 18.10.2017, 12:45 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1020 hPa
Luftfeuchtigkeit: 60 %
Aktuell: 19º C Wind: Ost
Maximum: 22º C Windstärke: Leichte Brise,
11 km/h
Minimum: 7º C

Klima Vada

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
101114182226292925211612
Min °C
335811151818151284
Wasser
111213151821232622191612
Sonne
5 6 7 810111211 9 7 5 5


Letzte Aktualisierung von Camping Rada Etrusca: März 2015


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten