Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Reken
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Stellplatz, 0 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping-Park Groß-Reken


Bewertung: 3 (6)
Platzierung: Nr. 69 von 109 in Nordrhein-Westfalen

Adresse: Berge 4
48734 Reken (Nordrhein-Westfalen)
Deutschland

Gebiet: Movie Park Germany (Freizeitpark)
Lage: auf dem Land, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +49 (0)2864 4494
Fax: +49 (0)2864 1524

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Freizeitpark Tillessensee
Freizeitpark Tillessensee
Nordrhein-Westfalen, Dorsten
Vakantiepark Beekse Bergen
Vakantiepark Beekse Bergen
Nordbrabant, Hilvarenbeek
Camping Starnbosch
Camping Starnbosch
Overijssel & Flevoland, Dalfsen

Landkarte



Bewertung von Camping-Park Groß-Reken

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.0
Umgebung 4.4 Anlage 3.0 Unterkunft 2.8
Freizeit 3.3 Service 3.0 Sanitäranlagen 1.7
 
6 Bewertungen

oh Gott

Bewertung von Bianca und Frank aus Deutschland, März 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Februar 2015
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Die freundliche alte Dame, die auch die Platzbetreiberin ist, hat uns sehr herzlichst empfangen und aufgenommen. Wir hatten ziemlich in der Nähe des Waschhauses unseren Stellplatz. Allerdings ist die Anlage schon sehr in die Jahre gekommen und benötigt dringenst eine Sanierung. Müllcontainer und Grünschnittcontainer sind leider deplaziert. Für einen Eingangsbereich eines Campingsplatzes sieht das nicht einladend und schön aus. Spielplatz für die Kinder war da, aber nicht vollständig aufgebaut. Leider war die Gaststätte geschlossen, was wir schade fanden.
Es ist auch ein sogenannter Streichelzoo vorhanden. Die Ziegen (10?) müssen sich mit etlichen Hühnern einem kleinen Auslauf begnügen, haben weder Gras noch Heu zur Verfügung und schrieen erbärmlich wohl nach Futter. In den Tagen unserer Aufenthaltes hatten wir beobachtet, daß sich wohl leider nicht um die Tiere gekümmert wurde.
Allgemein ist der Platz sehr schön angelegt und uns haben die "Kreise", so sind die Parzellen angelegt sehr gefallen. Derzeit ist dort wohl eine große Räumung vieler alter Plätze im Gange. Viele Dauercamper sind sehr freundlich und grüssen auch nett und hier und da konnte man auch ein kleines Schwätzchen halten. Wir haben die Umgebung abgefahren und es gibt viele schöne Ausflugspunkte.
Aber wir werden auf diesen Platz wahrscheinlich nicht wiederkommen.
Es scheint wohl dort große Differenzen zwischen der Betreiberin und deren Tochter nebst Lebensgefährten zu geben. Kein schöner Anblick ist die verbarikadierte Parzelle des Lebensgefährten mit Gitterboxen, Holzstämmen und Plastikzäunen. Wir hatten ja unseren Platz genau gegenüber. An einem Tag hörten wir Schreie, Tumult und Krankenwagen. Gottseidank wollten wir eh an diesem Tag abreisen. Sowas kann man seinen Kindern nicht zumuten.
Für Familien mit Kindern ist dieser Platz nicht zu empfehlen.

Ausflugstipps: Wildtiergehege, Hallenbad + Freibad, Warner Movie Park

 
Gesamt 3.7

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Unmöglich!!! Bloss wegbleiben!!

Bewertung von Heinz aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Januar 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2014
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Mittlerweile grauenhafter Platz. Wir waren vor ein paar Jahren schon mal dort, seitdem hat sich fast alles ins negative Verändert. Müll gleich am Eingang, stinkt gewaltig und von dem Ziegenstall der ebenfalls gleich am Eingang ist (soll wohl eine Art Minizoo sein) ganz zu schweigen. Die Tiere wirken ungepflegt, ebenso wie das Gelände.
Die Wege kann man kaum befahren, so viele wirklich tiefe Schlaglöcher sind dort, Dauerlärm um jede nur erdenkliche Zeit, Tagsüber Bagger und co., Nachts war die Polizei mehrfach vor Ort um den angeblichen "Campingplatzbetreiber" zur Räson zu bringen, der mächtig betrunken rum geschrieen hat. Es flogen Wörter, die ich hier nicht wiedergeben möchte. Unterste Schublade!!!
Die Entleerung für die Toiletten ist ebenso "inakzentabel" wie die Toiletten selbst... müssen noch aus dem Krieg übriggeblieben sein. Sehen zumindest so aus.
Es gibt auf dem gesamten Platz, keinen Mülleimer. Selbst Hundebesitzer legen ihre Hundekottüten einfach an den Wegesrand.
Keine der Freizeitaktivitäten die auf anderen Seiten angepriesen werden, gibt es. Weder Ponyreiten, noch Reitunterricht oder was auch immer. Wir sind sicher nicht anspruchsvoll, aber dieser Platz ist eine mittlere Katastrophe und sieht uns sicher nicht wieder.

Ausflugstipps: besser nicht

 
Gesamt 1.3

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


alles sehr gut

Bewertung von Natalya aus Schleswig-Holstein / Deutschland, April 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

wir wurden sehr nett emfangen und uns wurde ein sehr sauberer und gepflegter LUXUS wohnwagen mit vorzelt vermietet.Wir war mit zwei Kinder. Die Kinder waren sehr begeistert vom Spielangebot auf dem Platz Und dem Freizeitangebot dem Umgebung( Wildpark, Schwimmhalle und, und, und...)
Ah so wir haben jeder morgen frische Frühstück, warme Mittagstisch und nette Abend für uns. Auf jeder Fall weiter zu empfehlen .
DANKE FÜR GUTE URLAUB

Ausflugstipps: Movie Park

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Nie wieder!!!

Bewertung von Klaus aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2012
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Es war nicht das erste mal auf diesem Platz, aber mit sicherheit das letzte mal.
Unfreundlicher Empfang. Der Platzwart ist an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Dazu fährt den ganzen Tag ein Bagger über den Platz. In der Nacht stritten sich der Platzwart und seine Frau wohl mit einem Camper. , total betrunken, laut schreiend in der untertsten Gossensprache pöbelten die beiden auf dem Platz herum. Tolles Erlebnis für unsere Kinder!!!
Fazit: So ein verhalten auf einem öffentlichen Campingplatz geht gar nicht!! Es gibt noch andere schöne Plätze ohne solch ein Personal.
Wir können wirklich nur abraten!!!!
 
Gesamt 3.0

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Vielleicht früher top - jetzt FLOP!

Bewertung von Maren aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, April 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2011
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Anlage im Internet ansprechend!
ABER:
- Sanitäranlagen unter aller Sau, alt, Baustelle, teilweise defekt, also nicht benutzbar!
- Patz schmuddelig!
- Spielplatz teilweise kaputte Spielgeräte
- freilaufende Hühner, die auch ihr Geschäft auf dem Spielplatz verrichten - echt ekelig!
Nie wieder!!
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


urlaub

Bewertung von frank aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Oktober 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

haben den campingplatz aus dem internet und fanden ihn laut fotos ganz ansprechend besonders für kinder durch den grossen spielplatz laut fotos ,sind aber dann doch eines besseren belehrt worden .die sanitäranlagen sind unter aller sau von den ganzen duschen gehen nur 5 stück die anderen sind entweder zu oder gar nicht vorhanden. es laufen hühner auf den spielplatz frei herum und verrichten natürlich auch ihr geschäft dort.alles in allem ist dieser campinplatz nicht zu empfehlen!!!!!
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping-Park Groß-Reken?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 635 km
Hamburg 399 km
Köln 144 km
München 758 km
Stuttgart 539 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Dortmund, 18.09.2018, 21:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1015 hPa
Luftfeuchtigkeit: 50 %
Aktuell: 22º C Wind: West
Maximum: 32º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 17º C

Klima Reken

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
5591518212423191495
Min °C
1026912141411852
Sonne
4 5 7 10111111 10 8 7 5 4


Letzte Aktualisierung von Camping-Park Groß-Reken: Januar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten