Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Punta Sabbioni
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Venetien
Glamping-Unterkunft, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Miramare ***


Bewertung: 4.2 (7)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 5 von 190 in Venetien
Share:

Adresse: Lungomare Dante Alighieri 29
30010 Punta Sabbioni (Venetien)
Italien

Gebiet: Adria
Lage: Meer

Tel: +39 041 966150
Fax: +39 041 5301150

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Lido
Camping Lido
Venetien, Pacengo di Lazise
Camping Village Garden Paradiso
Camping Village Garden Paradiso
Venetien, Cavallino
Camping Malibu Beach
Camping Malibu Beach
Venetien, Jesolo Lido

Landkarte



Bewertung von Camping Miramare

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.2
Umgebung 4.3 Anlage 4.2 Unterkunft 4.3
Freizeit 3.5 Service 4.5 Sanitäranlagen 4.3
 
7 Bewertungen

Ideal für einen Besuch in Venedig

Bewertung von Jack aus Genferseeregion / Schweiz, Juli 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Camping für den Besuch der Stadt Venedig. Es ist 5 Minuten zu Fuß von der Abflugrouten "Vaporetto" (jede halbe Stunde) auf die Piazza San Marco. Ein kostenloser Bus bringt uns an den Strand (2km) und dem Hafen.
Der Campingplatz ist sehr gut organisiert, und bei der Ankunft das Personal gab uns eine Broschüre mit allen notwendigen Informationen für einen angenehmen Aufenthalt.
Die Toiletten sind über jeden Zweifel erhaben, gibt es einen Supermarkt und die Seite ist ruhig und nicht zu groß.
Campers vor allem Französisch und Deutsch an unserer Stelle.
Einzig negative Punkt, sind die Stellplätze sehr geraden Linien unter Bäumen, die den Eindruck verleiht wobei eingepfercht ...

Ausflugstipps: Venise

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


* * *

Bewertung von Brezn aus Bayern / Deutschland, November 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2009
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Für Leute, die beim campen auf Pool und Co zur Bespaßung verzichten können ist es optimal!
Mit kostenlosen Leih- Fahrrädern ist man in einigen Minuten an einem wunderbaren Sandstrand am Meer.
Der Campingplatz ist sehr ruhig.
Im Supermarkt auf dem Gelände gibt es alles, was man noch braucht (vom Steckdosenadapter über Kosmetikartikel bis zu frischen Lebensmitteln) zu moderaten Preisen.
Wir waren schon öfter dort und werden sicher noch das eine oder andere Mal unseren Sommer dort verlängern!

Ausflugstipps: natürlich Venedig

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 3.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 2.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"


Sehr schöner und gepflegter Campingplatz!

Bewertung von Günter aus Salzburg / Österreich, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Sehr schöner und gepflegter Campingplatz mit guter Vaporetto-Anbindung nach Venedig (ca. 30 min), selbst nachts. Ruhige und freundliche Atmosphäre, sehr empfehlenswert für Ausflüge nach Venedig und in die Lagune.

Ausflugstipps: Venedig

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Großes Problem für Internet-Service

Bewertung von Maui aus Großbritannien, August 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Am Check-in, ich gefragt, ob die drahtlose Internet-Service zur Verfügung standen die ganze Nacht lang, und sie sagte ja. Nach der Rückkehr am Abend von Venedig, es war viel Aufwand, um eine Telecom Italia, sondern endlich konnten wir die Log-in bei etwa 21:59. Aber um 22:00, wenn das Restaurant geschlossen, sie abgeschnitten die Macht, ihren Computer zu! Ich weiß, dass sie ihn aus, weil das drahtlose Netzwerk nicht mehr erkannt werden von meinem Computer. So habe ich 5 Euro für das, was supoosed zu 5 Stunden und 1 Minute nur noch der Service. Am nächsten Tag, die Menschen an der Rezeption waren nicht Art, der behauptete, kein Wissen, und nicht zugeben, es war ihr System-Fehler. Also keine Erstattung oder kostenlosen Zugang erhielt.
Der Campingplatz war in Ordnung. Angemessene Größe Spielfeld getrennt durch Büsche, saubere Toiletten, warme Duschen. Der Fährhafen ist ein einfaches, 700 Meter zu Fuß, wenn Sie das Shuttle (es geht zweimal eine Stunde; endet um 19:00 Uhr). Der Strand ist 2 km entfernt, so Shuttle ist eine wesentliche Voraussetzung für den Zugang.
Wir sind aus den USA, die hier nicht aufgeführt, da die Wahl auf dem Campingplatz Überprüfung schriftlich Seite.
 
Gesamt 3.3

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0


Immer wieder gern!

Bewertung von Evelyn aus Steiermark / Österreich, Januar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2008
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir waren letztes Jahr das zweite Mal auf diesem Campingplatz, wir sind sehr begeistert, da es sehr ruhig ist ( ideal für Baby und Kleinkinder)! Der Strand ist zwar etwas weiter weg aber es fährt jede halbe Stunde ein Shuttlebus, er ist aber auch zu Fuß gut erreichbar! Die Fährenanlage ist auch nicht weit entfernt und ein Ausflug nach Venedig, Burano und Murano ist sehr empfehlenswert! Jeder der in seinem Campingurlaub Ruhe sucht sollte es mal dort versuchen! Wir kommen sicher wieder!

Ausflugstipps: Venedig (Urlaubszeit nicht, sehr überfüllt),Murano, Burano

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


camping miramare

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Oktober 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Waren Ende September dort. Nähe zur Fähre nach Venedig ca. 700 m. Wird ein Shuttle Bus gestellt. Ansonsten kann man auch gut laufen. Wer mit dem Fahrrad fährt und dort abstellt, sollte alle leicht abbaubaren Teile auf dem Campingplatz lassen, da sie sonst dort sehr schnell abgebaut werden.
Der Campingplatz war sehr sauber und das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Jederzeit wieder.
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


Ruhige Lage auf der Punta impec

Bewertung von Kunde/-in aus Provence-Alpes-Cote d'Azur / Frankreich, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Ideale Lage nahe der Schiffsanlegestelle nach Venedig. Shuttle-System für interessant an den Strand gehen. Sympa können Sie Fahrräder gratos.
Kein Schwimmbad und Animation und Empfangen still.
 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Miramare?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.146 km
Hamburg 1.333 km
Köln 1.064 km
München 446 km
Stuttgart 646 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Venezia, 24.10.2017, 11:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1019 hPa
Luftfeuchtigkeit: 51 %
Aktuell: 16º C Wind: Nord
Maximum: 18º C Windstärke: Leiser Zug,
5 km/h
Minimum: 6º C

Klima Punta Sabbioni

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
781317222629282418138
Min °C
1251014182019151172
Wasser
9913162022262723201512
Sonne
5 6 8 1011121312 10 7 5 5


Letzte Aktualisierung von Camping Miramare: März 2015


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten