Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Medveja
Umgebung

Unterkünfte
Kroatien > Istrien, Kvarner und Berggebiete
Mietzelt, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Medveja


Bewertung: 4 (7)
Platzierung: Nr. 30 von 104 in Istrien, Kvarner und Berggebiete
Share:

Adresse: Medveja b.b.
51416 Medveja (Istrien, Kvarner und Berggebiete)
Kroatien

Gebiet: Adria
Lage: Meer

Tel: +385 (0)51 291191
Fax: +385 (0)51 292471

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Amarin
Camping Amarin
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Rovinj
Camping Village Indije
Camping Village Indije
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Medulin
Camping Zelena Laguna
Camping Zelena Laguna
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Porec

Landkarte



Bewertung von Camping Medveja

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.0
Umgebung 4.6 Anlage 3.8 Unterkunft 4.1
Freizeit 3.1 Service 4.3 Sanitäranlagen 3.9
 
7 Bewertungen

Bel campeggio

Bewertung von Gabriele aus Emilia-Romagna / Italien, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Campeggio a 50 metri dal mare con tanti servizi compresi, wifi gratuito, unica pecca il poco controllo degli ingressi e dell'orario del silenzio notturno. Bella spiaggia di ciottoli attrezzata con ombrelloni e lettini. Adatto a famiglie con bambini piccoli, giovani e anziani anche con problemi di handicap.

Ausflugstipps: Abbazia, Pola, Moscenicka Draga, Fiume, KRK

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Fuer Familien nicht geeignet

Bewertung von torsten aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, Juli 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2012
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Die Anlage ist fuer Familien mit Kinder nicht optimal um nicht zu sagen schlecht! Die Spielplaetze sind dringend zu sanieren, Sportplatz nicht vorhanden, Tischtennisplatten defekt und mehr gibt es nicht! Es gibt ein ehemaliges Beachvolleyballfeld was einem Acker gleicht. Desweiteren ist die gesamte Campingorganisation fuer mich nicht zu durchdringen, Campingchaos wuerd ich das Ganze bezeichnen. Unsere Unterkunft ist ein Lichtblick, ein neues Mobilwohnheim, mit leider etwas geringer Ausstattung in der Kueche. Strand gefaellt uns nicht wirklich, zugepfalstert mit kostenpflichtigen Liegen, einem voellig unfreundlichem und ueberforderten Bistro (Hemmingway). Dafuer bieten Nachbarorte perfekte Ausflugsziele. Wir haben letztlich unser Mobilwohnheim zu schlafen genutzt und nach dem Fruehstueck das Weite gesucht. Auch abends ist der Campingplatz keine Attraktion, Animation fuer Kinder Fehlanzeige, Programm gibt es keins. Ach ja

Ausflugstipps: ganze Kueste

 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 1.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


perchè medveja beach

Bewertung von emanuela aus Lombardei / Italien, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

vacanza a contatto con la natura, a 2 passi dal mare e dai mille confort!!facilmente raggiungibile e adatto per ogni età!
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 3.0


ideal für junge Leute

Bewertung von Barnabás aus Mittelungarn (Közép-Magyarország) / Ungarn, Oktober 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Billigste und am nächsten Campingplatz nach Ungarn. Für Studenten und Jugendliche ... Es ist zu viel Stau einige Zeit

Ausflugstipps: Lovran

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Campingplatz contra Hemmingway

Bewertung von Kunde/-in aus Österreich, Juni 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Ich bin jetzt seit 15 Jahren auf dem Campingplatz, mein Mann und seine Freunde schon über 20 Jahren. Alles super, besonders seit der Sanierung. Aber Hemmingway kann man vergessen!!!!
Wir waren vor einigen Woche am Campingplatz, da wir erfahren haben, dass angeblich Umbauarbeiten durchgeführft wurden und mussten feststellen, er wurde super toll saniert. Alles neu!!! Sicher empfehlenswert.
Wir kommen wieder! Bestimmt! Aber der Strand - na ja!!
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


security

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, April 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

bin mit meinen eltern seit 1985 dorthingefahren aber jetzt mit dieser security nein danke,habe gute freundschaften aufgebaut die den bach runter gehen
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


2 Wochen waren zu wenig

Bewertung von Kunde/-in aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

2007 war es zwar nur eine Woche, dafür gab es allerdings auch nicht HEMMINGWAY.
Seit 2008 MUSS man nämlich für ALLES am Strand bezahlen. Für einen Strandkorb, 2Kuna fürs abduschen,fürs Essen......wer jetzt glaubt er könne selber was zu essen mitbringen der sei gewarnt vor der HEMMINGWAY Security. Die schmeissen nämlich alle vom Strand die nicht nach ihren Tourismusregeln spielen.
2007 war der Strand noch frei verfügbar für alle zugänglich. Das ist jetzt vorbei.
Der Campingplatz (hoffentlich nie HEMMINGWAY) ist klasse. Sehr empfehlenswert.
Schöne Grünanlage mit mehrmals am Tag gereinigten Sanitären Anlagen. Stromanschlüsse 220V, Kinder und Hundfreundlich. :-)
Ich werde nächstes Jahr wieder dort sein.....allerdings immer schön am Strand vorbei, nicht von den Securyties anpöbeln lassen, zu Irena ans Bistro.
No Hemmingway but Medveja
greetz and happy Vacation
Jean Luc
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Medveja?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.171 km
Hamburg 1.407 km
Köln 1.204 km
München 549 km
Stuttgart 794 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Rijeka, 15.12.2017, 19:00 / Ortszeit)

Regen Regen Luftdruck: 997 hPa
Luftfeuchtigkeit: 93 %
Aktuell: 9º C Wind: Ost
Maximum: 14º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 9º C

Klima Medveja

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
101014182227302924191511
Min °C
65912152022211713106
Wasser
9913162022262723201512
Sonne
4 6 7 9 10111211 9 7 5 5

Stichwörter

hoteli, opatija


Letzte Aktualisierung von Camping Medveja: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten