Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Miramare
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Toskana
Mobilheim, 7 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Sonderangebote
Emilia-Romagna > Piomboni Camping Village
18.04 - 27.05 // 02.09 - 11.09 2017

Alle Sonderangebote

Camping Maximum ***

Camping Maximum
Bewertung: 2.6 (7)
Platzierung: Nr. 54 von 56 in Emilia-Romagna
Share:

Adresse: Viale Principe di Piemonte 57
47924 Miramare (Emilia-Romagna)
Italien

Gebiet: Adria
Lage: Meer, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße), Stadt

Tel: +39 0541 372602
Fax: +39 0541 370271

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Maximum - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Booking.com
Buchen bei Booking.com
   

Landkarte



Bewertung von Camping Maximum

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.6
Umgebung 3.7 Anlage 2.4 Unterkunft 2.3
Freizeit 2.3 Service 2.5 Sanitäranlagen 2.2
 
7 Bewertungen

sehr sauber!

Bewertung von Alfred aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, Dezember 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2013
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Go4Camp

Nur zu empfehlen! Die sanitären Anlagen wurden überholt und sind sehr sauber. Keine Bahnschiene und der Flughafen wurde geschlossen.
Nur zu empfehlen!

Ausflugstipps: Sanitäre Anlagen

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Katastrophal - Wie im Flüchtlingslager

Bewertung von Bro aus Bayern / Deutschland, August 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2012
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Hallo Zusammen,
falls Ihr euch fragt ob dies ein guter Ort ist um ein paar entspannte Tage am Meer zu verbringen - vergesste es!
Ich bin mit meinem Kumpel (beide 27) in der Ferragosto Woche dort angekommen.
Wir sind Lärm gewohnt und wussten das es da recht zu geht wollten auch Partyurlaub, aber was wir da erlebt haben war einfach unter alle Kanone.

Wir wurden am hintersten Rand des CP zu den anderen deutschen platziert Luftlinie zu den Bahngleisen ca. 10 - 15 METER!!! Der Zug geht die ganze Nacht im 30 min Takt und ist so laut das der Boden vibriert. Dort zu schlafen war selbst für nen Shaffner unmöglich!!! Die ganz lustigen Zugführer haben mitten in der Nacht noch ihr Horn ausgepackt. Um uns rum waren nur Vollassis und ich sprech nicht von ein paar augeflippten feiertwütigen abgefüllten Jugendlichen sondern von richtigem Gschwerl wie man in Bayern sagt. Der slebsternannte DJ vom Nachbastellplatz hat die ganze Nacht Electro aufgelegt aber die kaputte und fertige Sorte. So laut das es noch Zug übertönt hat. Nach ca. 15 min Schlaf sind wir zu den toiletten, auf dem Weg dahin kommt man an Schnappsleichen vorbei die mitten auf dem Weg liegen un es wohl nicht mehr zum Zelt geschafft haben. Die Toiletten waren einfach nur krass und ich meine das jetzt nicht aus so einer verklemmten Tussisicht sondern, eher wie jemand der Rastätten toiltten reinigt. Nach der Sichtung der Waschhäuser haben zusammengpackt und sind 10 km die Küstenstrasse runter zu Camping Fontanlle was 1000% besser war. Auf dieser Strasse gibt es viele weitere CPs die sicherlich nicht an einen 3.Welt Ort erinnen....

Ausflugstipps: Strand

 
Gesamt 1.7

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Ein schlechter Plan!

Bewertung von carolyn aus Rhône-Alpes / Frankreich, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Camping Lage, die große, aber sehr klein scheint, sehr laut dem Zug, Flugzeug, Verkehr und Lärm der Stadt. Es dauert nicht länger als 2 Tage! und dass mit dem Komfort unseres Wohnmobils, ich kann mir nicht vorstellen, ein Zelt! Home nicht schön, sie wirklich profitiert von ihrer Lage am Eingang der Stadt. Ich empfehle, nicht wahr?
Zu teuer für das, was es ist!
 
Gesamt 1.7

Umgebung: 2.0
Anlage 2.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


Party pur

Bewertung von M.S. aus Bayern / Deutschland, Januar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Der Campingplatz ist für Leute, die einen Urlaub voller Party suchen genau das richtige.
Der Jugendteil des Campingplatzes ist voll mit netten jungen Leuten mit denen man schnell in Kontakt kommt und zusammen grillen, an den Strand gehn, oder feiern kann.
Die Lage des Campingplatzes ist sehr gut. Man muss nur über die Straße gehn und schon ist man am Meer. Außerdem befindet sich eine Bushaltestelle direkt vor dem Eingang. Somit kann man auch die Discos zu denen man sonst zu Fuß ca. 45 min brauchen würde in 5-10 min erreichen. Das Altromondo(die meiner Meinung nach beste Disco in Rimini) ist zu Fuß in 5-10 min zu erreichen.
Den Service fand ich auch sehr gut. Wir hatten anfangs ein kleines Stromproblem mit unserem Wohnmobil jedoch hat uns sofort ein Mitarbeiter geholfen.
Um uns am Abend startklar zu machen sind wir immer zu den Sanitäranlagen im "Erwachsenen-Abteil" gegangen, da dort wesentlich weniger los war und die Duschen usw. etwas besser waren. Insgesamt gesehen fand ich die Sanitäranlagen in Ordnung.
Das einzigste was etwas eklig war, waren die Geschirrspülbecken.
Für einen ruhigen, erholsamen Urlaub mit der Familie oder als Pärchen ist der Campingplatz auf keinen Fall zu empfehlen, da die meisten Leute eher auf Party aus sind und es deswegen und auf Grund des anliegenden Bahngleises kein ruhiger Campingplatz ist. Vom nahegelegen Flughafen haben wir nichts gemerkt, da hier nur wenige Flugzeuge landen(aus Deutschland eins pro woche) und vor allem nicht nachts.

Ausflugstipps: Altromondo, Carnaby, Life

 
Gesamt 3.3

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


einfach nur laut!

Bewertung von DaWahnsinn aus Bayern / Deutschland, Juni 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Die Lage direkt an der Hauptstraße, die Nähe zur Bahnstrecke und der sehr nahe gelegene Flughafen machen diesen Campingplatz zum idealen Ziel für Freunde lauter Infrastruktur! Die "leise" singenden, frühmorgens heimkehrenden Betrunkenen tun ihr übriges für einen erholsamen Urlaub. Für Sauf-touris perfekt, allen die auch mal schlafen wollen, kann ich den Platz nicht empfehlenen
 
Gesamt 1.3

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Vom deutschen Standard weit entfernt

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wie die Überschrift schon sagt, vom deutschen Standard weit entfernt!!!
Im Detail:
- sanitäre Einrichtungen sehr dreckig, ob Duschen oder Toiletten!
Für die Toiletten ist es wichtig eigenes Toilettenpapier mit zu bringen. ( TIPP: Kauft es noch in Deutschland, erstens wesentlich billiger und zweitens ist das Italienische sehr dünn!! ). Zudem verfügen die Toiletten über keine WC-Brillen ( "Wer sich hinsetzt ist eh selber schuld"). Bei den Duschen muss man das nehmen was man bekommt; das ist auch wirklich so zu verstehen, das fängt nämlich schon bei der Wassertemperatur an , die man sich nicht selbst individuell einstellen kann!
- Die Becken, in denen das Geschirr gespült wurden, konnte ich nicht benutzen. Hier war der Ekel meinerseits zu groß, da ich es nicht sehr angenehm empfand den Essensresten der vorherigen Spülern ausweichen zu müssen. Zumal bin ich auch der Meinung, dass man mit kaltem Wasser nicht spülen kann, zumindest sein Geschirr nicht 1A sauber bekommt ( "richtig: nur kaltes Wasser")
- Der Supermarkt auf dem Campingplatz kann man auch nicht wirklich als Supermarkt bezeichnen. Ein kleiner Raum 5x3 Meter mit ein paar wenig überteuerten Dingen zu kaufen! Auch die nahegelegenen Supermärkte sind relativ teuer und bieten nur wenig Auswahl. Híer empfiehlt es sich wirklich ein paar Meter mit dem Auto zu fahren!
- Das Restaurant / Bar, wie auch immer, also wir haben uns dort nie aufgehalten, nachdem ich am 2ten Tag schon die Küche gesehen hab!!
- Wer einen Erholungsurlaub auf diesem Campingplatz plant, sollte schnell wieder von dieser Idee ablassen.
Ruhe in dem Sinn wird es dort nicht geben! Zumal Rimini eh schon total überfüllt ist von Leuten, überwiegend Jugendlichen, die nur Party machen wollen, liegt der Campingplatz direkt an einer Hauptstraße, die man übrigens auch überqueren muss, wenn man an den Strand möchte!( Busse, nicht wenige, fahren 24 h durch!!!)
Nicht allzu weit entfernt befindet sich auch noch ein Bahnhof, der ebenso sehr gut zu hören ist, wie auch der Flughafen, der allerdings schon ca. 2km entfernt liegt!!!
Also Leute, überlegt es euch gut, ich hätte heulen können, als ich das alles gesehen hab! Ich wusste, zwar was es mit Rimini auf sich hat wegen Party usw. und habe mich durchaus auch auf einen anderen Standard als bei uns eingestellt, aber das hätt ich nicht erwartet........
 
Gesamt 1.3

Umgebung: 2.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Horrible

Bewertung von Gofish72 aus Lombardei / Italien, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Ich war in diesem Lager im Juni 2008 und zu beraten, die zehn Meter entfernt vom Bahnhof und mit Züge auf allen Stunden Tag und Nacht mit unerträglichen Lärm. E "neben einer lauten Straße. Die Toiletten sind so viele (es gibt keine Warteschlange), aber alt heruntergekommen und schmutzig. Das Personal ist sehr langsam. Auch in der Partei für die Vorhänge fühlen Geruch von Müll, die von außerhalb des Lagers.
Die einzige gute Nachricht ist, dass es in der Nähe des Strandes.
 
Gesamt 1.3

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Maximum?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.370 km
Hamburg 1.560 km
Köln 1.272 km
München 672 km
Stuttgart 855 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Rimini, 17.10.2017, 22:15 / Ortszeit)

dunstig dunstig Luftdruck: 1022 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: 15º C Wind: Süd
Maximum: 21º C Windstärke: Leiser Zug,
1 km/h
Minimum: 10º C

Klima Miramare

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
891317212629292419149
Min °C
125812172020161171
Wasser
10914161820242623191512
Sonne
5 6 8 1011131312 10 7 5 5


Letzte Aktualisierung von Camping Maximum: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten