Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Toscolano-Maderno
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Friaul-Julisch Venetien
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Maderno ***


Bewertung: 4.2 (1)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 59 von 94 in Lombardei

Adresse: Via Lungolago Zanardelli
Passeggiata a lago San Escrivà, 5
25088 Toscolano-Maderno (Lombardei)
Italien

Gebiet: Gardasee
Lage: See, Gebirge, Naturschutzgebiet

Tel: +39 0365 548068
Fax: +39 0365 548015

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Toscolano
Camping Toscolano
Lombardei, Toscolano-Maderno
Camping San Francesco
Camping San Francesco
Lombardei, Desenzano del Garda
Camping Fontanelle
Camping Fontanelle
Lombardei, Moniga del Garda


Bewertung von Camping Maderno

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.2
Umgebung 4.0 Anlage 4.0 Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0 Service 4.0 Sanitäranlagen 4.0
 
1 Bewertung

Muss wieder - aber für mehr!

Bewertung von Brian aus England-Südost / Großbritannien, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Eine Seite aus die auf meinem TomTom und im Bereich brauchte ich zu bleiben. Anfangs war ich besorgt darüber, was ich finden könnte, wenn ich an der Stelle, wie ich hatte, um zu kriechen durch Meilen der Stop-Go-Verkehr zu erreichen. Allerdings, aus meiner persönlichen Perspektive, Ankunft nur bedeutet, dass alle anderen wussten, was sie taten. Site Gäste in meiner Gegend zu sein in Deutschland, Österreich oder Italien. Allerdings, willkommen war freundlich und in englischer Sprache. Ich bin nach wie vor ein wenig verwirrt, was die Website aus, wie das Zeichen sagt Camping Promontorio, aber das Gesetz sagt Camping Maderno. Wie dem auch sei, ich mochte es. Der junge Mann, der mich in überprüft anschließend, um auf seinem Fahrrad und führt mich zu meinem Pech. Die einzige scheinbar links. Er stand in den letzten Bewohner, die offenbar ein wenig zurückhaltend zu verlassen. Das Gebiet war ich in geneigt auf dem Ufer des Gardasees aus dem Eingang, sondern werden in der letzten Spur, sondern ein, bevor das Wasser, das war kaum ein Problem. Von dem Moment an, dass Sie Schritt auf den Strand und eine freie Sicht auf den Berg zurück, die Aussicht ist fantastisch. Das Geschäft schien etwas rudimentär, aber die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind nur wenige Schritte entfernt. Ein Merkmal war bedauerlich, dass die Website Stromversorgung nicht erscheinen zu wollen, mit meinem elektrische Geräte. Da meine Ausrüstung arbeitete sowohl vor als auch nach dieser Seite, ich muss die Schuld auf der Seite Angebot. Nur zu hoffen, dass sie es sortiert, bevor ich mich wieder zurück. Nice little Kiosk direkt vor dem Strand Verkauf von Alkohol, auch Bier vom Fass, alkoholfreie Getränke, Eis usw. mit sehr guten Service. Zwar gab es viele Kinder über die Website ist ruhig und freundlich. Nickt und lächelt aus bestehenden Gäste und ein deutscher Nachbar, sonst offenbar brummige, quietschender, zu versuchen, um mit elektrischen Problemen. Am frühen Morgen zu Fuß am Strand Weg war sehr angenehm. Wenig in der Art, wie der Frühaufsteher! Aus den Fehler aus, mein Kühler an mein Auto über Nacht, aber die Website ist professionelle Starthilfe Ausrüstung. Sehr günstigen Preis, ein heilloses nicht auf alle, indem Sie 5 Euro ermäßigt für die nicht in der Lage, die Stromversorgung. Immer noch sehr freundlich, denn ich war verlassen, so dass die Regel sein muss. Wenn Sie möchten, dass ein recht ruhigen Urlaub mit Zelt, Camper oder Wohnwagen, können Sie noch viel, viel schlimmer, und für mich, Gardasee ist irgendwo sollte jeder besuchen. Das ist nicht meine einzige Überprüfung der Standorte für Juli 2009, sondern, wie ein anderes, das ist eine, für die ich sagen würde, "Raum für mich!".
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Maderno?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.144 km
Hamburg 1.276 km
Köln 938 km
München 415 km
Stuttgart 528 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Montichiari, 19.11.2018, 15:50 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1008 hPa
Luftfeuchtigkeit: 53 %
Aktuell: 7º C Wind: Südost
Maximum: 8º C Windstärke: Mäßige Brise,
27 km/h
Minimum: 2º C

Klima Toscolano-Maderno

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
791419232730292519126
Min °C
0151014182019161160
Sonne
5 6 7 9 10111211 9 7 5 5


Letzte Aktualisierung von Camping Maderno: Mai 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten