Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Le Muy
Umgebung

Camping Les Cigales ****

Camping Les Cigales (1)
Camping Les Cigales (2)
Camping Les Cigales (3)
Camping Les Cigales (4)
Camping Les Cigales (5)
 
Bewertung: 3.3 (4)
Platzierung: Nr. 191 von 206 in Provence-Alpes-Cote d'Azur
Share:

Adresse: 721, chemin du Jas de la Paro
83490 Le Muy (Provence-Alpes-Cote d'Azur)
Frankreich

Gebiet: -
Lage: auf dem Land, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +33 (0)494 451208
Rezeption: English, Français, Nederlands (Dutch)
Fax: +33 (0)494 459280

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Les Cigales - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Vacanceselect
Buchen bei Vacanceselect
Booking.com
Buchen bei Booking.com
Ab EUR 22,00
 

Landkarte




Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.630 km
Hamburg 1.665 km
Köln 1.205 km
München 939 km
Stuttgart 903 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Hyères, 20.10.2017, 02:00 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1015 hPa
Luftfeuchtigkeit: 78 %
Aktuell: 19º C Wind: Ost
Maximum: 22º C Windstärke: Mäßige Brise,
22 km/h
Minimum: 17º C

Klima Le Muy

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
131315182125282825211714
Min °C
446912151817151285
Wasser
131314141619222421201815
Sonne
3 4 6 7 8 10 10 9 7 5 4 3

Allgemein

Höhe über NN: 41 m
Fläche: 130.000 m²
Essen & Trinken Supermarkt, Backwaren, Bar, Imbiss, Restaurant
Unterkünfte & Stellplätze:
10insgesamt, davon... 
10 Mobilheime

Kinder-Welt

+ Mini Club
+ Spielplatz

Wasser-Spaß

+ Kinder-Planschbecken
+ Schwimmbad

Sport-Fitness

+ Tennis
+ Fußball
+ Pony-Reiten
+ Pferde-Reiten
+ Tischtennis

Unterkünfte

Erwachsene::

Reise-Beginn:

Tage

1. Kind:

Reise-Ende:
* Gesamtpreis: 2 Erwachsene , Reisedauer 7 Tage , ohne Gewähr.
Mobilheim
"Camp2Relax Mobilheim 3SZ AC"
-
+ 4 Zimmer
+ 8 Bett(en) :
1 Doppel, 2 Einzel, 1 Tages, 1 Stock, Bettwäsche nicht inklusive
+ Heizung, Klimaanlage, Kühlschrank, Geschirr, Kochstelle, Sitzecke
+ Toilette, Dusche , Handtücher nicht inklusive
+ Parkplatz direkt bei der Unterkunft, Garten-Tisch, Garten-Stühle, Garten-Liege
+ Hunde nicht erlaubt, Endreinigung nur durch Gast , Kurtaxe extra
Mobilheim Camp2Relax Mobilheim 3SZ AC
Mobilheim Camp2Relax Mobilheim 3SZ AC

Bewertung von Camping Les Cigales

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.3
Umgebung 3.1 Anlage 2.5 Unterkunft 4.0
Freizeit 2.5 Service 3.9 Sanitäranlagen 3.8
 
4 Bewertungen

groß

Bewertung von manon aus Nord - Pas-de-Calais / Frankreich, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Ich habe keine Beschwerden muss sagen, dass dies schlimmer ist!
Wir waren in einem Mobilheim auf dem Campingplatz Eingang für Menschen, die nicht mehr schade, weil wir es eine tolle Empfehlung für Jugendliche gibt es eine Menge junger mir eine Party mit Familie und Freunden finden Sie uns wollen nur eins geht zurück! Nachdem alle, wie sie sagen Meinungen sind, aber wir haben nichts zu dem Wohnmobil sagen war ein super 8 Personen!
Guten Abend alle und wissen, wird die Arbeit abgeschlossen sein!
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


war glücklich

Bewertung von Kunde/-in aus Hessen / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

ICH WAR DIESES JAHR 2008 FAST 3 WOCHEN DORT UND HABE IN EINEM CHALET GEWOHNT.DAS FREIZEITANGEBOT WAR SEHR GUT UND AUCH DER SERVICE WAR WUNDERBAR.
IM LES CIGALES HERRSCHT EINE FREIE UND SEHR SCHÖNE ATHMOSPHÄRE.
ICH HABE DIESE ZEIT DORT IN SCHÖNSTER UND BESTER ERINNERUNG.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Eher sterben zurück, was!

Bewertung von Annette aus Île de France / Frankreich, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Erste und letzte Mal, dass ich eine Kabine auf einem Campingplatz gemietet, für einen Gesamtbetrag von 1150 € bis 4 und für eine Woche hatten wir eine Hölle
- Infrastruktur lächerlich klein und ungeeignet für die Masse der Camper herzlich willkommen!
- Für die Hälfte der Camper ein schöner Lärm Autobahn gemacht!
- Von Räumen "," schmutzig, mit einem Stock mit Abfall und Mülltonnen bestreut verschiedenen ...
- Eine Population von Wohnmobilen, deren gesamte Bildungssystem muss erneuert werden (Urinieren gegen deine Hütte, schiebt es Ihnen ohne sich zu entschuldigen, es übernimmt, dein Leben und du nicht anderen zu überlassen, legen Sie in Schlauchbooten den Pool, wenn es bereits mehr Raum ,...)!! und ein freundliches Team, dass nicht die elementarsten Regeln der Sicherheit durchsetzen wird! Es ist auch seltsam, dass es nicht mehr Unfälle vor allem in den zwei Pools, immer voll ....
- Ein Team erschossen besonders verdächtig QD auf mögliche finanzielle Betrügereien, dass man garantiert .. Flicage (angesichts der Abschaum, der schleppt machen überraschend ...)
Fast niemand Mentoring Beispiel: ein Vermittler für 35 Kinder ... wer sagt denn besser?
Kurz gesagt, ich bedauere, nicht gelesen zu haben die Meinung der Person unten vor der Buchung!
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 1.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


zu fliehen

Bewertung von fanny aus Rhône-Alpes / Frankreich, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Vacancesoleil

Ein Leck!
Camping des Cigales ist bereits ein Betrug durch seinen Namen, sollte ich stattdessen genannt haben das Lager sah die Invasion der Ameisen!
Umgebungsgeräusche ist eine Mischung zwischen Autobahn ein paar Meter und die vorbeifahrenden Zug nicht viel zu.
Die Spielzeuge sind klein: nur 1, die nicht seit über 6 Jahren nicht beginnen.
Der Pool ist winzig und hat auch keine Entwicklung für Kinder.
Und abends, wenn Sie sich entscheiden, nicht in das Nachtleben teilnehmen, werden Sie leiden auch bis 23:30 Uhr, weil ihr Sound-System ist dicht!
Camping ist nicht angelegt und Land (wie sie glauben), und es ist in voller Sonne oder etwas Umweltökologie bemerkt!
 
Gesamt 2.0

Umgebung: 1.0
Anlage 1.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Les Cigales?



Letzte Aktualisierung von Camping Les Cigales: September 2016


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten