Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Torreilles-Plage
Umgebung

Unterkünfte
Frankreich > Limousin
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Le Trivoly ****


Bewertung: 3.5 (4)
Platzierung: Nr. 267 von 275 in Languedoc-Roussillon
Share:

Adresse: Boulevard des Plages
66440 Torreilles-Plage (Languedoc-Roussillon)
Frankreich

Gebiet: Golfe du Lion
Lage: Meer

Tel: +33 (0)251 33 05 05
Fax: +33 (0)251 33 94 04

Internet: Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Dunes et Soleil
Camping Dunes et Soleil
Languedoc-Roussillon, Marseillan-Plage
Camping Les Méditerranées - Charlemagne
Camping Les Méditerranées - Charlemagne
Languedoc-Roussillon, Marseillan-Plage
Camping Mar Estang
Camping Mar Estang
Languedoc-Roussillon, Canet-en-Roussillon

Landkarte



Bewertung von Camping Le Trivoly

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.5
Umgebung 4.0 Anlage 3.4 Unterkunft 2.9
Freizeit 3.1 Service 3.7 Sanitäranlagen 3.7
 
4 Bewertungen

Camping Trivoly

Bewertung von veronique aus Nord - Pas-de-Calais / Frankreich, Juli 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

voila Trivoly für unseren Urlaub 10-24 Juli der Website ist immer das gleiche keine annimation die pendand 2semaine c ist ein Pool Bad gemanschaftes als Badehosen sind erlaubt, solange der junge Troll mit ihren Shorts den ganzen Tag lang das Wasser ist schmutzig Unordnung und die Putzfrau die 10 Minuten, um saubere Dusche und etwa 10 Gesundheit so viel Reinlichkeit Frage ist widerlich ich auch nur zu fragen ais c einem Schaber zu reinigen meiner über das Bild des Campingplatzes Dusche ist nicht wirklich gut kennen und sich mit Live-Urlaube ist mit implantierten freundlichen widerlich ich will nicht sagen ich endlich eine Person recommeded camping
 
Gesamt 2.0

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Die Trivoly, ewig geätzt

Bewertung von 0cèane aus Picardie / Frankreich, Dezember 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Vacancesoleil

Ich liebte diese Feiertage! Die Trivoly ist ein wunderbarer Campingplatz!
Der Pool ist hervorragend, war abends atemberaubend! Ich gehe zurück in diesem Jahr. 3 Jahre Dabei bin ich ein Mieter bei Trivoly. Ich war absolut kein pleindre mich. DIE TRIV0LY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


Campingplatz Le Trivoly...für uns nicht mehr

Bewertung von Kunde/-in aus Niedersachsen / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Wir waren vom 21.07.-01.08.2009 auf dem Campingplatz Le Trivoly in Torreiles-Plage. Ok, wir hatten nicht reserviert und mussten daher mit den Stellplätzen vorlieb nehmen, die eben noch vorhanden waren. Und die waren eben entweder direkt neben der Disco oder eben ein sehr kleines Eckplätzchen, wo wir Mühe hatten, noch das Vorzelt vom Wohnwagen aufzubauen. So, zum Platz an sich: die Mitarbeiter sind wirklich freundlich, da kann man nicht meckern, aber nur mit dem simplen Schulfranzösisch kommt man nicht weit und Fremdsprachenkenntnisse der Mitarbeiter waren leider so gut wie nicht vorhanden. Englisch hätte ja auch schon sehr geholfen, aber bis auf eine Mitarbeiterin kamen wir mit Englisch auch nicht weiter.
Der Pool ist wirklich schön, wenn man Glück hat, bekommt man bei Vollbelegung des Campingplatzes auch mal einen Stehplatz im Wasser *grins*. Der Pool ist definitiv zu klein für so eine große Anlage, aber er war immerhin sauber, was man von den sanitären Anlagen nun nicht gerade sagen konnte....Es gibt drei Häuser mit Sanitäranlagen. Im ersten Haus sind Duschen und Toiletten noch nach Männlein und Weiblein getrennt, in den beiden anderen Häusern nicht mehr. Gereinigt wurden die Anlagen morgens und abends, d.h. sie wurden mit einem Wasserschlauch ausgespritzt...ist ja auch kein Problem, wenn man denn dem Boden auch mal die Chance geben würde abzutrocknen. So war der Boden nach kürzester Zeit wieder total verdreckt, weil staubige bzw. sandige Schuhe auf nassen Sanitärfliesen ergeben was?
Das wäre ja noch hinzunehmen gewesen, aber was die Sauberkeit der Toiletten angeht...katastrophal. Ok, jeder Campingplatz kann nur so sauber wie seine Benutzer sein, aber ich habe noch nie Toiletten gesehen, die dermassen verdreckt waren....an einem Tag gab es noch Toilettenbrillen, am nächsten Tag waren sie verschwunden. Fäkalien in der Dusche kamen auch schon mal vor....
Animation fand statt, da hat aber eigentlich nur abends unsere Tochter mit ihrer Freundin dran teilgenommen. Die Preise in der Campingplatzdisco waren relativ teuer: 2,80 Euro für 0,25 l Bier aus dem Plastikbecher....nö, das musste ich mir nicht geben. Mal gut, das ich eh kein Bier mag *lach*.
Ich denke mal, in der Vor- oder Nachsaison ist der Platz ganz ok, aber nicht bei Vollbelegung. Ich bin auch nicht super pingelig, und hätte der Platz gescheite, saubere Toiletten und Duschen gehabt, wäre meine Bewertung bestimmt auch nicht so schlecht, aber so?
 
Gesamt 3.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0


das trivoly

Bewertung von Kunde/-in aus Bretagne / Frankreich, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Super Campingplatz, aber ich denke, dass sein würde, dass es mehr Partys für junge Leute wie Sie Ihre Abende fluo Schaum unterhalten viele junge Menschen.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Le Trivoly?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.927 km
Hamburg 1.890 km
Köln 1.386 km
München 1.295 km
Stuttgart 1.189 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Perpignan, 21.10.2017, 01:00 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1019 hPa
Luftfeuchtigkeit: 94 %
Aktuell: 17º C Wind: Nord
Maximum: 22º C Windstärke: Leichte Brise,
7 km/h
Minimum: 16º C

Klima Torreilles-Plage

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
121316192227292926221613
Min °C
5581013172019161395
Wasser
141414151619232523211915
Sonne
4 5 6 7 7 8 9 8 7 5 4 4

Stichwörter

location, camping vendée, com, camping charente maritime, emplacement camping, facebook, camping pyrénées orientales, picassa, flickr, wikitravel, panoramio, myspace


Letzte Aktualisierung von Camping Le Trivoly: Juli 2016


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten