Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Innsbruck
Umgebung

Unterkünfte
Österreich > Salzburg
Mobilheim, 7 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Kranebitterhof


Bewertung: 4.3 (9)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 1 von 64 in Tirol
Share:

Adresse: Kranebitter Allee 216
6020 Innsbruck (Tirol)
Österreich

Gebiet: Tiroler Unterland
Lage: Gebirge, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +43 (0)512 279 558
Fax: +43 (0)512 279 558 130

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Ferienparadies Natterer See
Ferienparadies Natterer See
Tirol, Natters
Ferien-Comfort-Camping Seeblick Toni
Ferien-Comfort-Camping Seeblick Toni
Tirol, Kramsach
Dolomiten Camping Amlacherhof
Dolomiten Camping Amlacherhof
Tirol, Lienz

Landkarte



Bewertung von Camping Kranebitterhof

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.3
Umgebung 4.6 Anlage 4.4 Unterkunft 4.4
Freizeit 3.6 Service 4.3 Sanitäranlagen 4.5
 
9 Bewertungen

Einfach nur schön

Bewertung von Jörg aus Schleswig-Holstein / Deutschland, September 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Kommen gerne wieder.Der Campingplatz liegt mitten im Grünen, zum Stadtzentrum Innsbruck ist es nicht weit...schöne Stadt. Kann Campingplatz nur empfehlen
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Städtereise"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Ausgezeichnete Camping

Bewertung von Robby aus Emilia-Romagna / Italien, Mai 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: April 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Personal freundlich und hilfsbereit. Jeder Stellplatz verfügt über einen eigenen Stromanschluss und sind Last-Wasserablauf. WC pulitissinmi. Bequemer Transport nach Innsbruck. Sehr zu empfehlen
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


aber was für ein tolles leben!

Bewertung von maximilian aus Lombardei / Italien, Dezember 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: November 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

ausgezeichneten Campingplatz, sauber wie normale Preise, aber die Autobahn, die in der Nähe verläuft und "ziemlich laut
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Superplatz

Bewertung von Waltraud aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Dieser Campingplatz hat mindestens 6 Sterne verdient! Sehr sauber, sehr freundliche Mitarbeiter, besser geht es nicht! Wir haben an unserem Urlaubsort (wir haben leider nur Zwischenstation im Kranebitterhof gemacht) weiter für diesen Platz geworben! Er ist es wert!
Nochmals vielen Dank für die hervorragende "Bedienung" und den tollen Platz!
Familie Schwichtenhövel
 
Gesamt 4.8

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Geheimtipp"


Fast neue Anlage

Bewertung von Justin aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Februar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Februar 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir kommen am späten Nachmittag und Innsbruck folgte dem Rat von Tankstelle zu dieser Website gehen. Der Mann sagte mir, als jock es wird 200 Euro pro Nacht.
Wenn ich dort beginne ich zu seiner jock verstehen. Es kostet 31 Euro für unsere Familie von 4, aber diese fast neue Anlage eröffnet vergangenen Dezember im Wert von 200 Euro meiner Meinung nach. Der Dienst Haus hat Badewanne, Küche mit Esstisch, Wäscherei, und natürlich Toiletten. Wir waren die einzigen Besucher in dieser Zeit des Winters, damit wir die Anlage nutzen, wie unsere eigenen. Jeder Stellplatz verfügt über fließendes Wasser und Strom anschließen und Kanalisation mit chem. WC-Dump. Aber die Pfeife war etwas klein für unsere Thetford Porta Potti.
Wir liebten unseren Aufenthalt und meinen beiden Töchtern hat Bad.
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Fast neu mit komplettem Bad, Küche Einrichtung

Bewertung von Justin aus Deutschland, Februar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Februar 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Mobilheim
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir kommen am späten Nachmittag und Innsbruck folgte dem Rat von Tankstelle zu dieser Website gehen. Der Mann sagte mir, als jock es wird 200 Euro pro Nacht.
Wenn ich dort beginne ich zu seiner jock verstehen. Es kostet 31 Euro für unsere Familie von 4, aber diese fast neue Anlage eröffnet vergangenen Dezember im Wert von 200 Euro meiner Meinung nach. Die Service-Haus verfügt über ein komplettes Badezimmer, Küche mit Esstisch, Wäscherei, und natürlich Toiletten. Wir waren die einzigen Besucher im Winter, damit wir die Anlage nutzen, wie unsere eigenen. Jeder Stellplatz verfügt über fließendes Wasser und Strom Sprunggelenk und Kanalisation mit chem. WC-Dump. Aber das Rohr ist etwas klein für Thetford Porta Potti.
Wir liebten unseren Aufenthalt und meinen beiden Töchtern hat Bad.
 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top zum Überwintern"


Frau

Bewertung von Graziella aus Lombardei / Italien, Oktober 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Während unseres Urlaubs Campingplatz Kranebitten und die fast obligatorische Schritt A, tritt CI, wenn diese Teilchen durch zu stoppen und besuchen Sie die schöne Semper Innsbruck.Molto herzlichen Manager, ottimi.Comodo Busverbindungen ins Zentrum gehen, aber während der Sommersaison Möglichkeit bewerten Eine schöne Fahrt in die Stadt zurückkehren bald città.Complimenti
Familie Zumella, Castelluccio, Mantova
 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Diese Website ist geschlossen

Bewertung von Maui aus Großbritannien, August 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2009

Wir haben 5 verschiedene Bücher Campingplatz mit uns, und sie alle empfohlenen dieser Stelle als einzige Ort der Nähe von Innsbruck. Aber als wir kamen (spät am Abend), die Kranebitten Ort erwies sich als vollständig geschlossen, während sie im Jahr 2009 ein neues Gebäude der Rezeption und ein Restaurant. Das Tor war ein Zeichen zu sagen, ca. 2 km entfernt an Camping Vohls (kleiner Ort, aber sehr freundlich, nicht in einem Buch). Glück hatten sie, weil dieses Zeichen frei Campingplatz ist völlig entmutigt in den Bereichen, viele, viele private Eigentum Zeichen.
Wir sind aus den USA, die nicht als eine Wahl in den Bewertungen schriftlich Seite.
 
Gesamt 1.7

Umgebung: 5.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Innsbruck-Stadt

Bewertung von Graziella aus Lombardei / Italien, Dezember 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir wieder für einen vierten Mal zu Kranebitten, und wir müssen sagen, dass ist einer der besten Campingplätze besuchten wir
Badezimmer sind sauber geordnet mit freien Duschen, Terrassen-Stellplätze, mit großen Kies und Gras
ausgezeichneten Empfang in der italienischen
durch das Zentrum m.200 ein bequemer Bus oder 20 Minuten mit dem Fahrrad auf einem guten Weg
wenn wir während unserer Reise passieren, um Innsbruck ist natürlich zu stoppen Kranebitten
guten Zeiten, Graziella
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Kranebitterhof?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 870 km
Hamburg 1.023 km
Köln 754 km
München 141 km
Stuttgart 341 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Innsbruck, 17.10.2017, 15:20 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1022 hPa
Luftfeuchtigkeit: 40 %
Aktuell: 20º C Wind: Nord
Maximum: 22º C Windstärke: Leiser Zug,
3 km/h
Minimum: 4º C

Klima Innsbruck

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
25101620232524191593
Min °C
-5-4048121313950-4
Sonne
4 5 6 7 7 7 8 7 6 5 5 4

Stichwörter

campingplatz, hof, innsbruck


Letzte Aktualisierung von Camping Kranebitterhof: Dezember 2011


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten