Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Amstelveen
Umgebung

Unterkünfte
Niederlande > Nordbrabant
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Het Amsterdamse Bos


Bewertung: 2.5 (2)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 29 von 91 in Nordholland
Share:

Adresse: Kleine Noorddijk 1
1187 NZ Amstelveen (Nordholland)
Niederlande

Gebiet: Amsterdam (Großraum)
Lage: Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße), Stadt

Tel: +31 (0)20 6416868
Fax: +31 (0)20 6402378

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Roompot Parks - Kustpark Egmond aan Zee
Roompot Parks - Kustpark Egmond aan Zee
Nordholland, Egmond aan Zee
Duinrell
Duinrell
Südholland & Utrecht, Wassenaar
Recreatiecentrum Koningshof
Recreatiecentrum Koningshof
Südholland & Utrecht, Rijnsburg

Landkarte



Bewertung von Camping Het Amsterdamse Bos

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.5
Umgebung 2.6 Anlage 3.0 Unterkunft 2.4
Freizeit 2.6 Service 1.0 Sanitäranlagen 3.4
 
2 Bewertungen

Schlechte Erfahrung

Bewertung von Neli aus Deutschland, Juni 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2012
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Der Zeltplatz ist nicht schlecht. Wir bewohnten im Juni 2012 einen Bungalow „Ocla“, den wir bestellt und per Vorkasse (120 Euro pro Nacht) bezahlt hatten. Der Inhaber hat uns kompetent eingewiesen.
Leider hat dieser Inhaber zwei Seiten: eine normale und eine komplett hysterische.
Als wir nach einer langen Nacht in Amsterdam (unserer Kinder waren im Popkonzert) am Sonntag vor 11 Uhr vorsichtig anfragten, ob wir etwas mehr Zeit zum Packen kriegen würden (check-out war 11 Uhr), war die Antwort: „So schnell wie möglich.“.
Das Frühstück fiel aus, die zwei gekauften Baguettes landeten im Auto, wir weckten die Kinder und packten zusammen, so schnell es ging.
Um 11.43 Uhr legte ich den Bungalowschlüssel auf den Tresen der Rezeption und dachte jetzt wäre ein kleines Lob vom Chef fällig.
Stattdessen brüllte mich der Chef an und beschimpfte mich in einer Weise, wie es mir in meinem ganzen Leben nicht passiert ist. Langsam und deutlich sagte er mir ins Gesicht: „Asshole, go out at once and never come back…“.
Verstört ging ich zu unserem Camper, fuhr los und vergaß die Kaution von 100 Euro.
Als dies meiner Frau einfiel, kehrten zur Rezeption zurück und forderten den Chef auf, die 100 Euro Kaution rauszugeben. Er wiederholte dann vor meiner Frau zu mir gewandt: „I don’t speak with you – you are an asshole … „.Von den 100 Euro würde er nur 50 rausgeben. „50 Euro, oder gar nichts.“ waren seine Worte.
Wir zogen es vor, nichts mehr zu nehmen und informierten die Polizei. Mal sehen, ob wir unser Geld noch bekommen.
Jedenfalls kann man so ein Verhalten nicht nur als persönliches Problem eines Psychopathen werten.
Ich würde dem Herren wünschen, dass er bei seinem nächsten Ausrasten nicht einen 60-jährigen Familienvater vor sich hat, der sich überrumpelt und eingeschüchtert fühlt, sondern beispielsweise zwei schottische „Hells Angels“ auf einem Motorradtrip durch Holland. Vielleicht würden solche Jungs diesem Herren eine andere Antwort geben.
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0


Sauber, sonst nix

Bewertung von Max aus Deutschland, August 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Sonstige Unterkunft
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Kurz und gut:
Unsere Reservierung wurde einen Tag vor Anreise zurückgebucht. Trotz nochmaliger Rücksprache und Zusicherung, dass alles klappen würde, standen wir ohne zugesagte Unterunft da und mussten notgedrungen die zweitteurste Unterkunft nehmen, da alles andere ausgebucht war!
Außerdem hatten wir zuvor nachgefragt, wie weit der Campingplatz vom Zentrum weg sei, bzw. wie lange man dorthin brauche. Als Information gab man uns 20-25 Minuten zum Zentrum. Faktisch reicht das aber gerae mal um zur Metro zu kommen (per Bus oder zu Fuß, das gibt sich nicht viel). Insgesamt dauerte eine Fahrt also 1 Std. und 20-30 Minuten, je nach Wartezeit auf die Metro. Das passte nicht so ganz mit der Auskunft zusammen. Übrigends: Da man sich außerhalb des Citynetzes befindet wird die Fahrt auch richtig teuer: min. 10 Euro der Tag!
Hauptgrund für ein totales Abraten von der Anlage: Der Besitzer.
Nachdem nur 8er Hütten frei waren und wird nur zu 3 gereist sind, wollten wir mit anderen zusammen mieten. Verständlich war, dass man uns dies (nachdem wir schon gemietet hatten) nicht erlaubte.
N i c h t verständlich aber war, dass man sich hat anschreien!!!!! lassen müssen, als man versuchte zu klären, ab wann und wie man zusammen mieten kann. Drohungen vom Camping-Platz verwiesen zu werden ohne Rückerstattung des Geldes musste man sich anhören!! Da bot jede Frage in diese Richtung gleich mal die Gefahr, dass der gute Herr explodiert und einen wieder anschreit. (zur Illustration: sogar vorkommende deutsche jugendliche Gäste haben gefragt, was passiert sei, nachdem sie das Geschrei des Hausherren gehört hatten).
Außerdem: Der Personalausweis des Mieters wird vom Campingplatzbeitzer einbehalten bis man abreist. Sollte man nur hoffen, dass man den dann nicht grad braucht...
Wir sind nach 2 Tagen umgezogen. Für en Preis und die Behandlung: No go!
--> an der Anlagenpflege hat's nicht gelegen, die war in Ordnung!
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 2.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Het Amsterdamse Bos?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 838 km
Hamburg 537 km
Köln 304 km
München 964 km
Stuttgart 720 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Amsterdam, 18.12.2017, 12:25 / Ortszeit)

leicht bewölkt leicht bewölkt Luftdruck: 1024 hPa
Luftfeuchtigkeit: 81 %
Aktuell: 8º C Wind: Nord
Maximum: 8º C Windstärke: Mäßige Brise,
20 km/h
Minimum: 3º C

Klima Amstelveen

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
56914171922211914107
Min °C
1126912141311852
Wasser
5568111316171614108
Sonne
4 5 71011111210 8 6 5 4


Letzte Aktualisierung von Camping Het Amsterdamse Bos: Februar 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten