Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Umag
Umgebung

Unterkünfte
Kroatien > Istrien, Kvarner und Berggebiete
Ferienhaus, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Finida ****


Bewertung: 2.6 (4)
Platzierung: Nr. 63 von 104 in Istrien, Kvarner und Berggebiete
Share:

Adresse: Križine 55a
52470 Umag (Istrien, Kvarner und Berggebiete)
Kroatien

Gebiet: Adria
Lage: Meer

Tel: +385 (0)52 725 950
Fax: +385 (0)52 725 969

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Bi-Village
Bi-Village
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Fažana
Kamp Lanterna
Kamp Lanterna
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Porec
Camping Strasko
Camping Strasko
Istrien, Kvarner und Berggebiete, Novalja

Landkarte



Bewertung von Camping Finida

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.6
Umgebung 3.5 Anlage 2.8 Unterkunft 2.5
Freizeit 1.8 Service 1.8 Sanitäranlagen 3.4
 
4 Bewertungen

Nicht wieder

Bewertung von Karl aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, Dezember 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Mai 2011
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir waren im Mai 2011 eine Woche auf dem Platz und mussten feststellen das dort noch kräftig an der herrichtung des Platzes gearbeidet wurde.
In der Mittäglichen Ruhezeit ging es dann aber erst richtig los.
Dann wurden die Wege u. Treppen in u. vor den Sanitärgebäuden Stundenlang mit dem Hochdruckreiniger gereinigt.
Reklamation war zwecklos,es wurde uns gesagt das müsste sein und wir könnten uns
ja übers Internet beschweren.???
Wenn dann mal in der Ruhezeit nicht gearbeidet wurde, versammelte sich das Personal im Sanitärgebäude u. palaverten Stundenlang in einer Lautstärke daß man jedes Wort verstand.
Ebenfalls mussten wir feststellen dass die Sat-Anschlüsse nicht funktionierten.
Für uns war es das letzte mal daß wir auf Finitia waren.
 
Gesamt 2.7

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"


Jederzeit wieder

Bewertung von Winger aus Bremen / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Moin Campinggemeinde,
wir waren vom 22.08.-05.09. auf dem Platz Campingplatz Fineda. Bestätigen das die Sanitäranlagen schmutzig waren kann ich nicht, im Gegenteil 4 Mal am Tag wurden sie gründlich gereinigt.Hunde waren viele auf dem Platz und er war sehr ruhig.Die nahe Straße empfanden wir nicht als störend. Alle Anschlüße haben sehr gut funktioniert und hatten keine Ausfälle. Der Platz ist nichts für Familien mit Kindern da es kein Freizeitangebot gibt. In der Nebensaison haben wir 18,35€ inc. alles Strom, Warmwasser Duschen bezahlt, wenn ich da an Italien denke wo entschieden schlechtere Plätze 40€ und mehr kosten eine wirkliche Alternative.
Der Platz ist mehr was für Individualisten oder besser gesagt für die Camping noch Camping ist und nicht ein Superprogramm erwarten. Wir brauchen sowas nicht und haben nette Camper auf dem Platz kennengelernt.
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"


Totale Enttäuschung!!!!!!!!!

Bewertung von Seppel aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Nach stundenlanger Suche im Internet haben wir uns für diesen Campingplatz auf Grund seiner tollen Beschreibung entschieden."Toller Platz für Kinder und Hunde!" dachten wir. Kinderanimation war nur ein leeres Versprechen und Hunde sind dort dem Personal zuwieder und nur geduldet, weil man für sie auch extra bezahlen muß. Die sanitären Einrichtungen waren nicht im Entferntesten sauber, z.T. schimmlig und zerstört sowie die Grillplätze und der Rest auch.Von einer gewissen Nachtruhe hielt auch niemand etwas.
Kurz und Gut zum Zahlen ist man gut,aber ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
 
Gesamt 1.5

Umgebung: 4.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Gott sei Dank nur für einen Tag

Bewertung von Kunde/-in aus Niedersachsen / Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Wir sind in diesem Jahr nach Kroatien gefahren um festzustellen, dass sehr viele der in Istrien oben gelegenen Campingplätze sehr voll waren. Der uns in Finida zugewiesene Platz war der letzte freie Platz auf dem Camp und war mit mehreren großen Bäumen bepflanzt, was eine Aufstellen des Vorzeltes schon kaum zuließ. Tischu nd Stühle hätten schon gar nicht mehr hingepasst (Wir haben nicht mal ein Vorzelt über die ganze Breite). Die Parzelle war für unseren Wohnwagen (4,95 m) viel zu klein und total uneben. Bedeckt mit Laub und dem ganzen Dreck von den Bäumen, zudem fast direkt an der Straße gelegen, handelte es sich bei dem Platz jedoch um einen "Prämiumplatz", denn wir hatten einen eigenen Strom- und auch Internet- und Fernsehanschluss.
Die sanitären Anlagen waren absolut nur Durchschnitt und nicht übermäßig sauber.
Am Strand ein Stück Sand zum Volleyball-Feld gemacht. Hier spielten auch einige Kinder im grauen Sand - wenn Platz war. Der Strand an sich nichts dolles, die Steine nicht schön zu Liegeplattformen umgearbeitet und auch nicht übermäßig sauber.
Wir entschieden uns schnell nur eine Nacht zu bleiben und weiterzufahren, dafür mussten wir dann auch noch einen satten Aufschlag bezahlen, denn den "Normalpreis" gibt es erst nach einigen Tagen.
Camping Finda - ist finito!
 
Gesamt 2.0

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 2.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Finida?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.142 km
Hamburg 1.360 km
Köln 1.134 km
München 487 km
Stuttgart 720 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Trieste, 23.11.2017, 07:55 / Ortszeit)

bedeckt bedeckt Luftdruck: 1019 hPa
Luftfeuchtigkeit: 87 %
Aktuell: 11º C Wind: Nord
Maximum: 12º C Windstärke: Windstille,
0 km/h
Minimum: 10º C

Klima Umag

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
9914182226292924191511
Min °C
4471114192121171395
Wasser
9913162022262723201613
Sonne
4 5 7 8 9 91110 7 6 4 4


Letzte Aktualisierung von Camping Finida: Mai 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten