Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Uitdam
Umgebung

Unterkünfte
Niederlande > Südholland & Utrecht
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping en Jachthaven Uitdam


Bewertung: 2.2 (5)
Platzierung: Nr. 23 von 91 in Nordholland
Share:

Adresse: Zeedijk 2
1154 PP Uitdam (Nordholland)
Niederlande

Gebiet: Markermeer (See)
Lage: Meer

Tel: +31 (0)88 070 80 95

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Roompot Parks - Kustpark Egmond aan Zee
Roompot Parks - Kustpark Egmond aan Zee
Nordholland, Egmond aan Zee
Duinrell
Duinrell
Südholland & Utrecht, Wassenaar
Vakantiepark Kijkduinpark
Vakantiepark Kijkduinpark
Südholland & Utrecht, Den Haag

Landkarte



Bewertung von Camping en Jachthaven Uitdam

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 2.2
Umgebung 3.1 Anlage 1.9 Unterkunft 1.8
Freizeit 2.6 Service 1.9 Sanitäranlagen 1.9
 
5 Bewertungen

Nie mehr wieder!

Bewertung von stefan aus Bayern / Deutschland, Juni 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2013
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Ferienhaus
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Ich war im Juni 2013 mit meiner Frau in einer Bungalette (Übernachtungspreis 78.- euro) untergebracht. Wir sind 52 u. 47 Jahre alt und haben unseren Urlaub noch nie in so einem Schmutz verbringen müssen!!!
Folgendes war in unserer Hütte nicht in Ordnung: Fenstern (Sprung in der Scheibe, nicht zu öffnen, wenn doch kammen einem hunderte tote Viecher aus dem Rahmen entgegen), Rauchmelder kaputt, Kühlschrank wegen Gestank nicht benutzbar, Überall fette Spinnweben, keine Abdeckungen auf den Lampen, wenn doch dann kann man sich bei Licht die Insektenleichen der letzten zehn Jahre ansehen. Ansonsten war alles andere einfach nur ekelhaft Dreckig. Einzelaufzählungen sind hier überflüssig da wirklich der gesamte Wohnraum vollkommen verschmutz war. Aur unsere Beschwerden hinwurde dann lediglich der kühlschrank gereinigt. Ansonsten sehr unfreundliches Personal. Einmal und nie wieder!
 
Gesamt 1.5

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr schlecht"


Da muß man nicht hin.

Bewertung von Paul aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, November 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Oktober 2010
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Hallo, wir waren im Herbst 2010 auf dem Campingplatz. Nebensaison. Kein Brötchen (10 Km), keine Gastronomie, kein Laden, keine gemähten Stellplätze, keine Heizung im Sanitärbereich, wenig Licht am Abend, wenig Strom (6 A), warmes Duschwasser und
warmes Spülwasser kosten extra. Für uns als Camper (30 Jahre) eine ganz neue Erfahrung.
So wenig Service habe ich weder in Deutschland, Österreich noch in Italien erlebt. Da muß man nicht hin.
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 3.0
Anlage 2.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"


Zeltplatz Uitdamm

Bewertung von Hans-Joachim Dwilling aus Schleswig-Holstein / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Eigentlich alles bestens. Manchmal etwas laut in der Nacht. Der Campingplatz eigene "Strand" ist mit zuvielen Algen zugewachsen, womit man/frau aber leben kann, genau wie mit den Hunden, die leider nicht immer an der Leine geführt wurden.
Aber wir waren jedenfalls zufrieden!

Ausflugstipps: Amsterdam, Edam, Nordsee

 
Gesamt 4.0

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Städtereise"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Kein zweites mal

Bewertung von Kunde/-in aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Ich war dort einen Tag lang, in Mitte August und habe dort auf der Wiese in einem Camp übernachtet.
Der Strand hatte keinen Sand, stattdessen alles voller kaputter Muscheln. Er ist sehr klein und abgeriegelt, außerdem habe ich mir durch Berührung im Wasser, mir den Fuß verbrannt.
Wie bereits geschrieben, ist dort fast alles ungepflegt.
Die Toiletten wurden gereinigt, jedenfalls die in der nähe der Camps, aber nicht die in der nähe vom Hafen. Die Hütten sahen aus wie plötzlich verlassen und nie wieder angerührt. Es würde mich nicht wundern, wenn dort bald alles bis ans Meer, zuwächst.
Dort war wenig los, wenige Menschen.
Empfehlenswert ist es nur begrenzt, und wenn dann nur wenn man Segeln will, jedenfalls waren da sehr viele Boote oder wie man diese Spezielle Sorte nennt, aber ich habe mich vom Hafen ferngehalten, aus Grund von Desinteresse.
Vielleicht auch für Menschen die nicht gerne mit anderen Massen von Menschen sich gern aufhalten.
Auch ich habe Bilder gemacht:
http://img361.imageshack.us/my.php?image=1000561yx8.jpg
http://img79.imageshack.us/my.php?image=1000567yj9.jpg
http://img82.imageshack.us/my.php?image=1000611nz4.jpg
http://img82.imageshack.us/my.php?image=1000577mb3.jpg
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 2.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0


Unbenutzbarer Campingplatz!!!!!!!!!

Bewertung von szaros aus Rheinland-Pfalz / Deutschland, Juli 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Hallo,
ich bin seit dem 17.06.08 auf diesem Campingplatz und kann jeden nur abraten dort zu buchen.Es ist ein heruntergekommener Platzt, alles ist verwuchert, ungepflegt und vor allem es wimmelt dort von Ratten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die ganze Anlage ist ein ungepflegtes etwas.Überall abgerissene oder heruntergekommene Unterkünfte,verfallene Unterkünfte und alles zugewuchert.
Leider muss man bei der Ankunft erst bezahlen und dann seine Unterkunft "begutachten", Reklamationen werden kaum ernst genommen.Der Leiter dieses Platzes zeigt keinerlei Interesse an einer Änderung.Leider habe ich online gebucht, da die Hompage vielversprechend wirkte, aber sie ist ein Hohn gegenüber den Tatasachen!!
Die erste Unterkunft die man uns geben wollte war total abgelegen umgeben von Müllhalden und total zugewuchert,dieses sogenannte Chalet war bestimmt schon lange Zeit nicht mehr bewohnt, ich sollte diese auch noch selber putzen.Es wimmelte nur so von Ungeziefer.Alles war kaputt in diesem Chalet.Man verlangt viel Geld für SCHROTT!!!!!!!!!!!!!!
Habe auch Fotos gemacht welche ich gerne weiterleite.
 
Gesamt 1.3

Umgebung: 3.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0


Wie war Ihr Urlaub auf Camping en Jachthaven Uitdam?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 815 km
Hamburg 511 km
Köln 304 km
München 961 km
Stuttgart 722 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Amsterdam, 11.12.2017, 19:55 / Ortszeit)

Schnee Schnee Luftdruck: 982 hPa
Luftfeuchtigkeit: 100 %
Aktuell: 0º C Wind: Nord
Maximum: 2º C Windstärke: Mäßige Brise,
29 km/h
Minimum: -3º C

Klima Uitdam

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
56914171922211914107
Min °C
1126912141311852
Wasser
5568111316171614108
Sonne
4 5 71011111210 8 6 5 4

Stichwörter

camping, vakantie, de, in, jachthaven, land, landschap, amsterdam, tennisbanen, het, aan, een


Letzte Aktualisierung von Camping en Jachthaven Uitdam: Juni 2016


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten