Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Mali Losinj
Umgebung

Unterkünfte
Kroatien > Istrien, Kvarner und Berggebiete
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Cikat

Camping Cikat
Bewertung: 3.5 (9)
Platzierung: Nr. 57 von 104 in Istrien, Kvarner und Berggebiete
Share:

Adresse: Dražica 1
51550 Mali Losinj (Istrien, Kvarner und Berggebiete)
Kroatien

Gebiet: Losinj (Insel)
Lage: Meer, Insel

Tel: +385 (0)51 232125
Fax: +385 (0)51 231708

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Camping Cikat - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Suncamp
Buchen bei Suncamp
Ab EUR 179,50
   

Landkarte



Bewertung von Camping Cikat

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.5
Umgebung 3.7 Anlage 3.5 Unterkunft 4.0
Freizeit 3.2 Service 2.8 Sanitäranlagen 3.9
 
9 Bewertungen

Lage top, Service o.k.

Bewertung von Reiseplanerin aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, Februar 2012
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wir waren Ende August da !
Auf dem Platz wird recht wenig für Kinder bzw.Erwachsene geboten, es fehlt ein Treffpunkt, wo abends etwas veranstaltet wird, bzw wo man sich aufhalten kann. Der Indoor-Spielpaltz ist ein Witz; Kinder,die dort laufen,werden andauernd ermahnt (toben verboten :-( Das Personal dort hat kein Interesse an den Kindern. Schade, es wurde doch erst 2011 eröffnet. Mit dieser Motivation wird sich das nicht lange halten, da es auch noch Geld kostet!. Da hatte ich mir mehr erhofft.Die Anlage ist aber sehr schön gelegen, wir hatten einen Stellplatz mit Meerblick. Der Service war o.k.,mehr aber auch nicht.Leider wurden von einigen Campern die Sanitäranlagen als Fischputzstelle missbraucht. War oft ganz schön ekeling, wenn man Geschirr waschen wollte...Aber da kann der Platz nichts für.
Anderswo zum Essen zu gehen, war weitaus besser, als auf dem Platz. Sehr schön sind die Städte Mali Losinj oder aber auch Veli Losinj, muss man unbedingt gesehen haben.
Da hat uns der Platz Slatina im letzen Jahr weitaus besser gefallen.

Ausflugstipps: Mali Losinj, Veli Losinj

 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Nie wieder !!!

Bewertung von Bigi aus Hessen / Deutschland, August 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Nie wieder!
Der Platz ist riesig, aber das kann kein Grund sein für den nächtlichen Lärm. Es war so laut ist das man nicht schlafen kann. Ab 23.00 Uhr ist angeblich die Schranke geschlossen, da fragt man sich doch wie da noch Autos, Transporter und anderes Gefährt Nachts über den Platz fahren können.Das Personal im Supermarkt lässt auch zu wünschen übrig, ein freundliches Hallo an der Kasse wäre ja ganz nett. Stattdessen wurde nur mit dem Finger auf´s Display getippt damit ich weiß was ich zu zahlen habe.
Unterhaltungsprogramm für Jugendliche gibt es leider auch nicht, alles ausgelegt auf Kinder bis ca.12-13 Jahre.
Komisch das täglich Busse mit Jungendlichen angekarrt wurden.
Im Ort selbst leider auch nicht besser, nach eines Disco haben unsere Kids leider vergeblich gesucht. An der Rezeption die Auskunft "gab es mal".
Der einzige wirkliche Lichtblick waren die Sanitäranlagen, super sauber, alles neu. Sehr angenehm !
Wir haben unseren Aufenthalt nach 8 Tagen abgebrochen und sind noch für eine Woche aufs Festland gefahren.
 
Gesamt 2.3

Umgebung: 2.0
Anlage 1.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 5.0


ZU GROß-voll-zu laut.....aber Sanitär sehr sauber

Bewertung von connie aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Wohnwagen
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Dieser Platz hat uns nicht so gut gefallen. Unser Mietwohnwagen stand schlecht in der 2ten Reihe so dahinter gequetscht. Der Platz war uns im allgemeinen zu voll und viel zu laut. Der Strand war für die Kinder OK und die Sanitäranlagen war dennoch sehr sauber.
Und im KREDO-Strand-Restaurant haben wir einmalig gut gegessen.
Das hat uns für einiges entschädigt!
 
Gesamt 3.0

Umgebung: 3.0
Anlage 3.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Meine Bewengrtu

Bewertung von Franziska aus Bayern / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2010
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Es hat alles gepasst! Totaql schöner Campingplatz mit wunderbaren Stellplätzen! von der Animation ist kaum etwas zu hören!
Hinweis an alle Frauen: sämtliche organistorische Angelegenheiten an der Rezeption, wie Geldwechsel, Check out; Fragen rund um den Campingplatz; Organisieren von Strom......usw, am besten alles den Mann erledigen lassen. Als Frau hat man keinen großen Stellenwert udn wird egal von Männer oder Frauen dementsprechend behandelt. Kümmert sich der Mann um alles können die Damen und Herren der Rezeption auf einmal freundlich und hilfsbereit sein!
Service im Restaurant und Supermarkt ist dagegen super!

Ausflugstipps: Stadt Mali Losinj

 
Gesamt 4.3

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


toller Blick auf die Adria

Bewertung von Ulli aus Sachsen / Deutschland, September 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

ein sehr schöner Naturcampingplatz an der Adria, wasser , strand und Platz allg. sehr sauber, auf Zeltplatz kleine Gaststätte(i.o.), Einkauf ca 4 km( auch I.O.), immer wieder
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Piero Milano (Italien)

Bewertung von pier aus Lombardei / Italien, Februar 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wir fanden den Campingplatz sehr groß und praktisch soddisfacente.piazzola mare.i die Umgebung schön sind und die Miete von Mountainbikes onesto.mare favola.torneremo
 
Gesamt 4.2

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Camping Slatina Cres

Bewertung von Siegmund aus Steiermark / Österreich, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Wir waren überrascht, so saubere Sanitäranlagen vorzufinden. Immer gab es ohne Aufpreis heißes Wasser, die Waschbecken waren größtenteils in Kabinen situiert und es gab einen eigenen Sanitärbereich für Kinder.
Der Platz war mit 80 m²roßzügig bemessen und wir hatten direkten Zugang zum Strand. Auch das Restaurant und der Shop entsprach durchaus unseren Erwartungen.
Insgesamt ein durchaus empfehlenswerter Campingplatz.
Siegmund Lemsitzer
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 3.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Badeurlaub"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Ferien Cikat

Bewertung von PAOLO aus Ligurien / Italien, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juni 2009
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Reisemobil (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

 
Gesamt 3.8

Umgebung: 4.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 3.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"


Bewertung

Bewertung von dirk aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, September 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2008
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Die unteren sanitäranlagen waren zu bestimmten zeiten ohne geruchsschutz nicht zumutbar. die oberen anlagen waren io. gefehlt hat ein leichterer zugang zum wasser und mehr glatte liegeflächen zum sonnenbaden
eben so gefehlt hat ein schwimmingpool für die kinder
stellplatz größe war io schöne angelegte terassen

Ausflugstipps: die insel ist groß genug

 
Gesamt 3.2

Umgebung: 5.0
Anlage 3.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 2.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Cikat?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.292 km
Hamburg 1.529 km
Köln 1.314 km
München 664 km
Stuttgart 900 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Pula, 23.10.2017, 12:00 / Ortszeit)

heiter heiter Luftdruck: 1012 hPa
Luftfeuchtigkeit: 63 %
Aktuell: 15º C Wind: West
Maximum: 19º C Windstärke: Mäßige Brise,
24 km/h
Minimum: 8º C

Klima Mali Losinj

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
101014182226302924191511
Min °C
225812161818151173
Wasser
10913161922252623201613
Sonne
6 7 9111314141310 8 6 6

Stichwörter

losinj


Letzte Aktualisierung von Camping Cikat: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten