Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Lazise
Umgebung

Unterkünfte
Italien > Ligurien
Mobilheim, 7 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Camping Belvedere **


Bewertung: 4.7 (2)
Platzierung: Nr. 89 von 190 in Venetien
Share:

Adresse: Via Belvedere 9
37017 Lazise (Venetien)
Italien

Gebiet: Gardaland (Freizeitpark)
Lage: See, Direkter Strandzugang ohne Straße

Tel: +39 045 7590228
Fax: +39 045 7590228

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping Cisano San Vito
Camping Cisano San Vito
Venetien, Cisano di Bardolino
Camping Marina Di Venezia
Camping Marina Di Venezia
Venetien, Punta Sabbioni
Altomincio Family Park
Altomincio Family Park
Venetien, Valeggio sul Mincio

Landkarte



Bewertung von Camping Belvedere

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 4.7
Umgebung 4.5 Anlage 4.5 Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0 Service 4.5 Sanitäranlagen 4.5
 
2 Bewertungen

bella Italia!!

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, September 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

War mit Kind und Mann auf dem Campingplatz für eine Woche. Schöne Umgebung, direkt am See. Kommt drauf an, in welcher Reihe das Zelt steht. Wir waren eher in der nähe vom Pool. Von dem, war mein Sohn total begeistert. 2 tolle Rutschen und noch ein zusätzliches Becken zum schwimmen. Animation für Kinder hat es auch gegeben, mit viel Musik und Tanz. Toiletten und Duschen waren sauber. Ein Restaurant gab es auch, das einzige, was mich in Italien stört ist das Gedeck zu bezahlen. Was ich auch gut gefunden habe, das es einen kleinen Supermarkt gegeben hat, mit immer frischen Semmeln in großer Auswahl. Oberhalb des Platzes ist nichts los, man muß mit dem Auto nach Lazise fahren. Er ist etwas ausserhalb. Aber gleich in dern Nähe ist das Gardaland, echt leicht mit dem Bus zuerreichen, man kann sich die Parkgebühren von 5€ echt sparen. Auch das Caneva (Rutschpark) ist in der Nähe. Für Aktion ist gesorgt.
Ich kann den Platz wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Für Jung und Alt, Groß und Klein!!
Also, macht euch auf den Weg, nach bella Italia!
 
Gesamt 4.3

Umgebung: 4.0
Anlage 4.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Toller Campingplatz

Bewertung von Kunde/-in aus Bayern / Deutschland, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Liegt direkt am Gardasee zwischen Pesciera und Lazise. Der Nachteil ist, dass man immer das Auto oder evtl. Fahrrad braucht um nach Pesciera oder Lazise zu gelangen. Der Campingplatz liegt sehr schön und ruhig direkt am Gardasee, ist mit Kinderanimation, Spielplatz und Schwimmbad. Die Mobilhomes sind neuwertig und sehr gepfegt.
 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Besonders empfehlenswert für "Familien"


Wie war Ihr Urlaub auf Camping Belvedere?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.164 km
Hamburg 1.299 km
Köln 965 km
München 434 km
Stuttgart 554 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Montichiari, 23.10.2017, 13:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1013 hPa
Luftfeuchtigkeit: 32 %
Aktuell: 19º C Wind: Südost
Maximum: 19º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 6º C

Klima Lazise

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
691419232730292418126
Min °C
015913182019151160
Sonne
5 6 8 910111211 9 7 5 5

Stichwörter

camping, urlaub, bungalow, holiday, hotel, bungalows, mobilhome, vacanze, residence, hotels, lago di garda, garda


Letzte Aktualisierung von Camping Belvedere: September 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten