Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Narbonne-Plage
Umgebung

Unterkünfte
Frankreich > Bretagne
Mietzelt, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campéole Camping La Côte des Roses **


Bewertung: 3.2 (1)
Platzierung: Nr. 162 von 275 in Languedoc-Roussillon
Share:

Adresse: Route de Gruissan
Narbonne Plage
11100 Narbonne-Plage (Languedoc-Roussillon)
Frankreich

Gebiet: Golfe du Lion
Lage: Meer

Tel: +33 (0)468 49 83 65
Fax: +33 (0)468 49 40 44

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Camping - Club Le Méditerranée - Plage
Camping - Club Le Méditerranée - Plage
Languedoc-Roussillon, Vias-Plage
Camping Les Méditerranées - Beach Garden
Camping Les Méditerranées - Beach Garden
Languedoc-Roussillon, Marseillan-Plage
Camping L'Hippocampe
Camping L'Hippocampe
Languedoc-Roussillon, Argelès-sur-Mer

Landkarte



Bewertung von Campéole Camping La Côte des Roses

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.2
Umgebung 4.0 Anlage 3.0 Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0 Service 3.0 Sanitäranlagen 2.0
 
1 Bewertung

GO-Jugendreise Beachcamp Narbonne Plage

Bewertung von Katharina und Svenja aus Nordrhein-Westfalen / Deutschland, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2009
Alter: 14-19 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Miet-Zelt
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Im August 2009 verbrachten wir nach 1 Woche Kanufahren am Tarn die 2. Woche im Beachcamp von GO-Jugendreisen in Narbonne Plage. Der Campingplatz liegt direkt neben einer Lagune, in der man sehr gut baden und Wassersport betreiben kann. Leider war der Sand hier aber sehr hart. Wer lieber weichen Sandstrand mag, muss ca. 15 Minuten zum Meer laufen, wo es allerdings windiger und das Wasser kälter ist. Direkt an der Lagune wurden uns Sportmöglichkeiten, wie z.B. Beachvolleyball, -soccer und Frisbee geboten, die jedoch nur unregelmäßig stattfanden. Insgesamt gab es viele Freizeitangebote, darunter kostenpflichtige Ausflüge (Carcassonne und Montpellier) und Kurse (Surfen, Mountainbike und Katamaran), aber auch kostenlose Workshops. Alle Betreuer waren sehr jung und freundlich, aber oft war es schwer einen Ansprechpartner zu finden. Auch die Organisation verlief teilweise etwas chaotisch, z.B. waren Teilnehmerlisten gelegentlich unvollständig. Der Campingplatz ist sehr groß und verfügt lediglich über eine teure Pizzeria sowie einen kleinen, schlecht ausgestatteten Lebensmittelladen. Die Sanitäranlagen mit zu wenig Duschen waren oft dreckig und während des Putzens mindestens einmal am Tag sehr lange abgeschlossen - also nichts für schwache Blasen ;-). Die Zelte verfügten über Holzfußboden und 4-6 Betten, wobei die Zelte für 6 Personen zu klein waren. Stromanschlüsse gab es bei den Betreuern und den Waschhäusern. Von halb 9 bis 13 Uhr gab es ein Frühstücksbuffet mit mehreren Müslisorten, hauptsächlich Baguette und reichlich Brotbelag. Die Obstauswahl kam häufig etwas zu kurz. Mittags wurde das Buffet nur manchmal durch warme oder kalte Kleinigkeiten ergänzt. Beim Abendessen um 19 Uhr gab es immer Salat, wenig abwechslungsreiche Speisen, zusätlich Soßen für Vegetarier und manchmal Dessert. Jeder musste mindestens einmal beim Küchendienst helfen, zu dem mehrere nicht erschienen sind, weshalb die anderen länger auf ihr Essen warten mussten. Getränke bekam man den ganzen Tag über an einer Bar, wofür jedem ein eigener Becher zur Verfügung stand. Dennoch haben einige direkt aus den Flaschen getrunken.
Trotz einiger verbesserungswürdiger Punkte hat uns die Reise Spaß gemacht und am Ende wären wir gerne noch ein paar Tage länger geblieben.

Ausflugstipps: Carcassonne und Montpellier

 
Gesamt 3.2

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 4.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Jugendliche"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Campéole Camping La Côte des Roses?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.865 km
Hamburg 1.825 km
Köln 1.321 km
München 1.240 km
Stuttgart 1.128 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Béziers, 20.10.2017, 07:30 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1016 hPa
Luftfeuchtigkeit: 88 %
Aktuell: 16º C Wind: Nordost
Maximum: 19º C Windstärke: Schwache Brise,
12 km/h
Minimum: 16º C

Klima Narbonne-Plage

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
111215182226292825211612
Min °C
336912161818141283
Wasser
141414151619232421201815
Sonne
4 5 6 7 8 9 10 9 7 5 4 3


Letzte Aktualisierung von Campéole Camping La Côte des Roses: Juli 2015


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten