Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Erpfingen (Sonnenbühl)
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Niedersachsen
Glamping-Unterkunft, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Azur Rosencamping Schwäbische Alb ***

Azur Rosencamping Schwäbische Alb
Bewertung: 3.2 (4)
Platzierung: Nr. 14 von 125 in Baden-Württemberg

Adresse: 72820 Erpfingen (Sonnenbühl) (Baden-Württemberg)
Deutschland

Gebiet: Schwäbische Alb
Lage: auf dem Land

Tel: +49 (0)7128 466
Fax: +49 (0)7128 30137

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Azur Rosencamping Schwäbische Alb - Verfügbarkeit prüfen und online buchen:

Suncamp
Buchen bei Suncamp
   


Bewertung von Azur Rosencamping Schwäbische Alb

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.2
Umgebung 4.4 Anlage 2.6 Unterkunft 3.5
Freizeit 3.4 Service 2.0 Sanitäranlagen 3.2
 
4 Bewertungen

der campingplatz ist nicht das was er verspricht

Bewertung von franz aus Niedersachsen / Deutschland, Oktober 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 60-69 Jahre
Aufenthaltsdauer: 15-21 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Der Platz hält nicht das was er Verspricht Sanitäre Anlagen verschmutzt ,nicht sauber! Baby Bad nur mit Schlüssel Zugang,wen Rezeption geschlossen hat dann hat man Pech Schwimmbecken blättert alles ab! Kinderspielplatz absolut gefährlich für Kinder gehört geschlossen Für Behinderte wie meine Frau mit Rollstuhl sehr schlecht begehbar Chemietoilette direkt neben normale Toilette so das man alles sieht und riecht,sehr schmutzig Kinderanimation ,hallo wo??? Ladengeschäft,meinen Sie die Wirtschaft wo Sie vielleicht ein paar Damenbinden und Toiletten Papier bekommen Wo man nicht weis muss man sich da selbst bedienen in der Gastwirtschaft oder ist da keiner !! Hallo?? Pächter mein Gott wen man da etwas fragen möchte entweder sitzen Sie drausen,oder am Teich Anlage ,wo wird die Gereinigt?? Wahr 3 Wochen dort ,Müll der in den Wegen lag der lag auch noch zum Schluss da Mein Gott die armen wo da für immer sind Bin ich froh das ich da nicht mehr hinfahre! Lieber bleibe ich in meinem hohen Norden Achso : An Rezeption ,kein richtigen Guten Tag Man bekommt auch nur auf Plan gezeigt wo man sich abstellen soll,es fährt keiner mit und weist einen ein Für diesen Preis kann ich woanders mit meiner Frau und Enkelkinder einen wunderschönen Urlaub haben Dieser wahr hinüber

Ausflugstipps: die umgebung ist klasse man kann viel erleben

 
Gesamt 2.3

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 2.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 2.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


klasse campingplatz sehr sauber sehr nett klasse

Bewertung von hannes aus Baden-Württemberg / Deutschland, Juli 2013
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2013
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

ich muss sagen der platz ist klasse
sanitäre anlagen sehr sauber und gepflegt
schulnote 2 +

immer sehr sauber und clean
vor ort personal sehr kompetent und freundlich
SEHR HILFSBEREIT
POOL SEHR SAUBER
NUR UNBENÜTZE STANDPLÄTZE KÖNNTEN GEMÄHT WERDEN
ANSONSTEN IM GANZEN NACH SCHULNOTEN 2+

Ausflugstipps: es gibt hier so viel zu sehen ,man kann genügend per fuss ra

 
Gesamt 4.5

Umgebung: 5.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Top-Natururlaub"


unfreundliche Pächter ungepflegter Platz

Bewertung von Dauercamper,jetzt nicht meher aus Baden-Württemberg / Deutschland, Juli 2011
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2011
Alter: 50-59 Jahre
Aufenthaltsdauer: Dauercamper / Langzeitgast
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

nach langjährigem Campen zeigte sich ein stetiges leeren des Platzes, meiner Meinung nach liegt dies an der Verwaltung. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß die Dauercamper nur recht zum Bezahlen ihrer Pacht sind, ansonsten werden Beschwerden arrogant und pampig abgewiesen (wem`s nicht passt kann gehen)
Bei Verkauf an neue Dauercamper ( sie werden nicht einmal nett begrüßt)muss man sich eigentlich schämen über diese Verwaltung und verabschiedet wird man mit einem lapidaren tschüss.
Azur sollte endlich mal reagieren, denn der Platz an sich hätte genügend potenzial
für mehr Gäste.

Ausflugstipps: auf der Alb gibt es viel zu sehen

 
Gesamt 3.0

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 4.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Nein für Kinder und Erwachsene"


schlehter Platz, unfreundliches Personal

Bewertung von sag ich nicht aus Berlin / Deutschland, Juli 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2009
Alter: 20-29 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Ferienwohnung/-Zimmer
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Ich war mit ein paar Freunden da und wir wurden sehr schlecht von den Pächtern behandelt. Auch wurde zu der Zeit, wo wir waren kein Kinderprogramm gemacht, wie es uns im Reiseführer angepriesen wurde. Der Pool war dreckig und die Wiese davor nicht gemäht und unordentlich.Zudem wurden die Sanitär Anlagen nur 1x am Tag gereinigt, der Stuhl hing noch in manchen Toiletten. Das muss ich mir als Zahlender nicht bieten lassen. Als wir uns beschwerten, wurden wir vom Campingplatz verwiesen.
 
Gesamt 1.8

Umgebung: 5.0
Anlage 1.0
Unterkunft 2.0
Freizeit 1.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"

Besonders empfehlenswert für "Senioren"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


Wie war Ihr Urlaub auf Azur Rosencamping Schwäbische Alb?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 797 km
Hamburg 842 km
Köln 478 km
München 258 km
Stuttgart 69 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Stuttgart, 16.11.2018, 13:50 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1027 hPa
Luftfeuchtigkeit: 61 %
Aktuell: 8º C Wind: Ost
Maximum: 8º C Windstärke: Schwache Brise,
16 km/h
Minimum: 1º C

Klima Erpfingen (Sonnenbühl)

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
1271216202221171262
Min °C
-5-5-2269111173-1-4
Sonne
4 5 7 9 91011 10 8 6 5 4

Stichwörter

camping, campingplatz, caravan, urlaub, bungalow, wohnwagen, caravaning, kamperen, camper, zelten, zelt, campsite


Letzte Aktualisierung von Azur Rosencamping Schwäbische Alb: September 2014


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten