Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Primošten
Umgebung

Unterkünfte
Kroatien > Dalmatien
Mobilheim, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Auto Camp Adriatiq


Bewertung: 3.5 (7)
Platzierung: Nr. 41 von 70 in Dalmatien
Share:

Adresse: 22202 Primošten (Dalmatien)
Kroatien

Gebiet: Adria
Lage: Meer

Tel: +385 (0)22 571 223
Fax: +385 (0)22 571360

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Solaris Camping Beach Resort
Solaris Camping Beach Resort
Dalmatien, Šibenik
Camping Village Šimuni
Camping Village Šimuni
Dalmatien, Kolan
Holiday Village Zaton
Holiday Village Zaton
Dalmatien, Nin

Landkarte



Bewertung von Auto Camp Adriatiq

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 3.5
Umgebung 4.1 Anlage 3.8 Unterkunft 3.0
Freizeit 3.5 Service 2.8 Sanitäranlagen 3.5
 
7 Bewertungen

Enttäuscht, haben dann einen anderen CP angefahren

Bewertung von Billa aus Baden-Württemberg / Deutschland, August 2015
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: August 2015
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Wir wollten mal einen anderen Campingplatz aufsuchen, da der letztjährige fast etwas "zu ruhig" für unser Ermessen war.
Nach vorherigem Anruf, um nicht unnötig "herumzufahren" haben wir wenige Stunden vor Ankuftszeit bei der Rezeption angefragt, ob noch Stellplätze frei sind, die auch gut anzufahren sind, da wir einen Wohnwagen dabei haben und "einfach" einparken möchten (haben natürlich vorher verschiedene Bewertungen angesehen und sind schon skeptisch gewesen wg. der viel beschriebenen schlechten Platzgegebenheiten zum Einstellen, wegen angeblicher Kakerlakenprobleme und gestohlenen Dinge?!).
Die Dame an der Rezeption hat sehr gut deutsch gesprochen und gesagt, dass sie genügend Stellplätze, die leicht anzufahren sind, hätten und wir seien jederzeit herzlich willkommen.
Nach diesem freundlichen Gespräch haben wir uns entschieden, diesen Platz anzufahren und es doch zu wagen, da ja der Strand anscheinend recht schön sei. Die Abfahrt von der Autobahn bis zum Campingplatz hat sich dann noch sehr lange und kurvig gezogen und wir waren froh, endlich - nach vielen Stunden Fahrt - am Ziel zu sein.
Schon der erste Eindruck war nicht berauschend und dann hatten wir an der Rezeption einen nur englisch-sprechenden Herrn, der total genervt und nicht bemüht uns zwei, drei Plätze zum einfachen Einstellen genannt hat; nach Betrachtung dieser Plätze waren wir sehr enttäuscht, da diese nur an der Durchgangsstraße lieblos - wie ein Parkplatz - gelegen waren ! Auf Nachfrage nach anderen Plätzen hat sich leider herausgestellt, dass zwar noch andere, wenige frei waren, aber teilweise kleine Plätze (lt. ADAC sollten die Plätze bis 150 m2 groß sein ?! sind aber wohl nicht so viele vorhanden) und wirklich fast nicht machbar mit nem "normalen" PKW (haben einen Van, eigentlich müsste hier Schlepphilfe von einem Traktor angeboten werden).
So sind wir dann enttäuscht und schon ziemlich genervt an unseren "alten" CP gefahren (hier waren in der Tat - wie auch da vorher angefragt - noch viele Plätze frei); die ganze Aktion hat uns dann letztendlich 2 Stunden gekostet !
Die Sanitäranlagen haben einen ordentlich Eindruck gemacht. Die Lage des Campingplatzes scheint schön zu sein. Auch die Umgebung ist sicherlich sehenswert.
Die Freizeiteinrichtungen haben wir nicht näher betrachtet.
Leider hat es nicht geklappt, aber es muss halt passen.
 
Gesamt 2.5

Umgebung: 4.0
Anlage 3.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 3.0


Schöner Urlaub in super Landschaflicher Lage

Bewertung von Kerstin aus Niedersachsen / Deutschland, Oktober 2010
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: September 2010
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Sonstiger Anbieter

Der Campingplatz ist sehr schön.nur leider viel schattige Plätze was man im September nicht unbedingt braucht.Sanitäranlagen okey wie es halt im süden so üblich ist.Der Strand ist super glasklares Wasser steinig und felsig.Fur 20 Kuna pro Person fuhr mehrmals täglich ein bus in den Ort.Alles in Allem hat es uns dort sehr gut gefallen.

Ausflugstipps: Primosten Trogir Sibenik Pakostane

 
Gesamt 3.2

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 3.0
Freizeit 3.0
Service 3.0
Sanitäranlagen 3.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "gut"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Der Platz ist top

Bewertung von Alexander aus Steiermark / Österreich, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 4-7 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Das Meer ist kristallklar und schön gelegen. Der Strandabschnitt ist schön, aber etwas schmal, sodas man etwas eng beieinander liegt. Die Sanitäranlagen sind in einem guten Zustand und man hat keine weiten Wege um dorthinzugelangen.
Die Anlage ist so gelegen das man recht gut die nähere Umgebung erreichen kann, der Weg nach Split ist entlang der Küste recht hübsch zum anschauen.

Ausflugstipps: Primosten, Split

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 4.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Pärchen"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ist mir egal"


Wunderschöner Urlaub in top Lage!

Bewertung von Martina aus Steiermark / Österreich, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2009
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

der platz liegt praktisch auf einer halbinsel und ist terassenartig angelegt, so dass jeder platz gerade ist (also nur minimales gefälle) und ist mit kiefern dicht (genug für meine hängematte und die vielen eichhörnchen!!) bewachsen so dass jeder ein schattiges plätzchen hat.
wir (2 erwachsene und 1 kind) sind am sommtag zu mittag angekommen und haben rasch einen schönen platz im unparzelierten bereich gefunden. dritte reihe so zu sagen, ganz super mit meerblick (toll um den sohnemann vom zelt aus im wasser zu beobachten!) stromanschlüsse sind genug und nicht weit entfernt vorhanden.
sanitäranlagen sind wirklich top, den punkteabzug gabs nur weil es leider stosszeiten gab und die wartezeit schon mal eine halbe stunde sein konnte. also ein paar duschen mehr wären ok.
da wir oft in sibenik und primosten unterwegs waren (beides nicht zu fuss zu erreichen) wirds nie fad. wenn man noch die krka wasserfälle besucht und mal nach split fährt ist eine woche schon kurz) im restaurant haben wir einmal pizza geholt, die war lecker und ist zu empfehlen!
der strand ist auf der einen seite mehr felsig. auf der seite wo wir waren ist grössten teils kies. das wasser war glasklar, und perfekt zum schnorcheln. viel, viel seeigel in strandnähe, aber erst dort wo man nicht mehr stehen kann, also keon problem.
also alles in allem ein top platz, wirklich empfehlenswert!!

Ausflugstipps: Primosten, Krka Nationalpark, Sibenik, Split, Kornati

 
Gesamt 4.7

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 4.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "sehr gut"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder, Nein für Erwachsene"


Sehr schöner Platz mit wunderschönem Meer!

Bewertung von Michaela aus Niederösterreich / Österreich, August 2009
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2008
Alter: 30-39 Jahre
Aufenthaltsdauer: 8-14 Tage
Wo übernachtet?: Wohnwagen (mitgebracht)
Gebucht bei: Campingplatz/Ferienanlage

Wir verbrachten heuer das erste Mal unseren Urlaub in Primosten! Der Platz ist wunderschön angelegt, die Sanitäranlagen top! Das Meer ist wirklich kristallklar mit wunderschönen Kiesbuchten am Strand und das Personal ist zuvorkommend und freundlich! Hatten im Voraus eine Parzelle reserviert, was sich dann als sehr gut erwiesen hatte. Wenn man einen größeren Wohwagen hat (unserer hat 7m) und man reserviert keine Parzelle, hat man nur eine Zone am Meer im Wald zum hinstellen, das sich dann schon als schwierig gestalten kann. (Viele Bäume, wenig ebene Flächen,...) Manche Zufahrten zu den Parzellen sind auch etwas steiler und eng, sodass man mit großen WW auch schon mal Schwirigkeiten haben kann! Aber wie das ja unter den Campern so ist, hilft man da schon mal zusammen und bewältigt händisch diese Hindernisse! Im großen und ganzen war es ein wunderschöner Urlaub!!!

Ausflugstipps: Primosten, Trogir, Split, Krk Wasserfälle

 
Gesamt 5.0

Umgebung: 5.0
Anlage 5.0
Unterkunft 5.0
Freizeit 5.0
Service 5.0
Sanitäranlagen 5.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "mittel"

Besonders empfehlenswert für "Familien"

Ich vergebe eine Auszeichnung als "Mein Lieblingsplatz"

Finden Sie Animationsprogramm generell gut? "Ja für Kinder und Erwachsene"


solidno

Bewertung von axxis aus Westslowenien / Slowenien, August 2009
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Lepa Plaža, CISTA voda, Ciste in Nove sanitarija, hladen odnos osebja recepcije in trgovine, najbolj Moti Verbindungen zwischen kampom in mestom Primošten, ki je brez plocnika po Glavni cesti, težavno in drago parkiranje v mestu, ce se tja odpravite z avtom
 
Gesamt 3.7

Umgebung: 3.0
Anlage 4.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 4.0
Sanitäranlagen 4.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Enttäuscht

Bewertung von Kunde/-in aus Steiermark / Österreich, August 2008
Sprache der Bewertung:
Wertung bezieht sich auf das Jahr: 2008

Hallo, wir besuchen diesen Platz 3x im Jahr für mind. 2 Wochen. Seit letztem Jahr sind wir nur enttäuscht worden! Im September 2007 wurde unser Boot getohlen, heuer im Juli wurde bei meiner Schwester im Wohnwagen eingebrochen - Geld und Wertsachen gestohlen. Vom Camp gab es nicht wirklich ein entgegenkommen. Es gibt keine Security, über den Zaun kann man ganz einfach klettern, der Schranken ist immer offen - kein Kontrolle wer rein oder raußfährt. Obwohl wir so oft im Jahr kommen, wird die res. Gebühr von 36€ immer eingehoben, es gibt keine Vergütung dafür. Seit es eine neue Führung im Camp gibt, läuft gar nichts mehr. Volle Abzogge auch bei den Parkgebühren! Bevorzugung von tschechischen und polnischen Gästen. Alles im allen sehr enttäuschend, gegen früher
 
Gesamt 2.8

Umgebung: 4.0
Anlage 2.0
Unterkunft 4.0
Freizeit 3.0
Service 2.0
Sanitäranlagen 2.0

Besonders empfehlenswert für "Senioren"


Wie war Ihr Urlaub auf Auto Camp Adriatiq?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 1.465 km
Hamburg 1.725 km
Köln 1.536 km
München 881 km
Stuttgart 1.125 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Split, 20.10.2017, 04:30 / Ortszeit)

wolkig wolkig Luftdruck: 1018 hPa
Luftfeuchtigkeit: 94 %
Aktuell: 14º C Wind: Nord
Maximum: 23º C Windstärke: Leiser Zug,
1 km/h
Minimum: 12º C

Klima Primošten

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur
Wassertemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
111215192328313126211713
Min °C
4571014182120171395
Wasser
121214161921242623211714
Sonne
6 7 9111314141311 9 7 7


Letzte Aktualisierung von Auto Camp Adriatiq: März 2012


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2017 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten