Rentocamp - Campingurlaub in Europa  
Campingplätze Naunhof
Umgebung

Unterkünfte
Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern
Glamping-Unterkunft, 6 Bett(en)
Alle Mietunterkünfte

Campingplatz Am Albrechtshainer See


Bewertung: 1.5 (1)
User Top Site: Rentocamp User Top Camping: Die gefragtesten Ferienanlagen und Campingplätze in Europa
Auszeichnung auf Ihre Website kopieren
Platzierung: Nr. 1 von 55 in Sachsen
Share:

Adresse: Am Albrechtshainer See 1
OT Albrechtshain
04683 Naunhof (Sachsen)
Deutschland

Gebiet: Sächsisches Burgenland
Lage: See, Verkehrsgünstig (Autobahn, Bundesstraße)

Tel: +49 (0)34293 29474
Fax: +49 (0)34293 42168

Internet: E-mail
Prospekt anfordern
Website

Rentocamp Anzeigen
Campingpark Buntspecht
Campingpark Buntspecht
Brandenburg, Ferchesar
Harz-Camp Bremer Teich
Harz-Camp Bremer Teich
Sachsen-Anhalt, Gernrode
Südsee-Camp
Südsee-Camp
Niedersachsen, Wietzendorf

Landkarte



Bewertung von Campingplatz Am Albrechtshainer See

Durchschnittliche Gesamt-Bewertung 1.5
Umgebung 2.0 Anlage 1.0 Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0 Service 1.0 Sanitäranlagen 1.0
 
1 Bewertung

No go!

Bewertung von Daniela aus Brandenburg / Deutschland, Juli 2014
Sprache der Bewertung:
Reisezeit: Juli 2014
Alter: 40-49 Jahre
Aufenthaltsdauer: 1-3 Tage
Wo übernachtet?: Zelt (mitgebracht)
Gebucht bei: Keine vorherige Buchung

Der Campingplatz am Albrechtshainer See ist nicht empfehlenswert und meiner Meinung nach dürfte er sich auch überhaupt nicht "Campingplatz" nennen. Obwohl es keine Bilder im Internet gab, wagten wir es trotzdem und machten uns auf die Reise. Die Adresse, die angegeben ist, gibt es nicht und so fuhren wir eine zusätzliche Stunde durch die Gegend und fragten uns durch (auch bei den Bewohnern scheint der Campingplatz nicht sonderlich bekannt zu sein ^^). Eindlich angekommen fanden wir keine Rezeption. Es stellte sich heraus, dass ein Holzschuppen gleichzeitig Kiosk, Rezeption & Kletterwaldservice ist. Die junge Frau war freundlich, aber hatte auch die Ruhe weg. Der eigentliche "Campingplatz" liegt in einem dunklen Wald, Sanitäranlagen sind schmutzige DDR Barakken und soweit ich es richtig gesehen habe, gab es nur einen alten Baukontainer mit jeweils einer Damen - und einer Herrentoilette!! Das Wasser im See war schmutzig, veralgt und voller Schlagge. Wir sind sofort wieder abgereist.
 
Gesamt 1.5

Umgebung: 2.0
Anlage 1.0
Unterkunft 1.0
Freizeit 3.0
Service 1.0
Sanitäranlagen 1.0

Preis-/Leistungsverhältnis: "schlecht"


Wie war Ihr Urlaub auf Campingplatz Am Albrechtshainer See?



Entfernungen *

AT | BE | CH | DE | DK | ES FR | IT | NL | PL | UK

Berlin 215 km
Hamburg 448 km
Köln 573 km
München 517 km
Stuttgart 536 km
* Entfernungsangaben basierend auf Luftlinie hochgerechnet

Wetter (Leipzig, 20.08.2018, 07:20 / Ortszeit)

wolkenlos wolkenlos Luftdruck: 1017 hPa
Luftfeuchtigkeit: 64 %
Aktuell: 18º C Wind: Südwest
Maximum: 30º C Windstärke: Leichte Brise,
9 km/h
Minimum: 16º C

Klima Naunhof

Höchsttemperatur
Tiefsttemperatur [°C]
Sonnenstunden [h/d]


Monat 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Max °C
3491519222524191485
Min °C
-2-215912141410630
Sonne
4 5 7 9101111 10 8 6 4 4

Stichwörter

camping, sächsisches burgenland, campingplatz


Letzte Aktualisierung von Campingplatz Am Albrechtshainer See: Februar 2015


Werbung | Anlage vorschlagen | Tools
Rentocamp: Campsites UK | Campingplätze Deutschland | Campeggi Italia | Campings France | Campingplätze Österreich
Camping Blog | Wohnwagen Blog | Reisemobil Blog | My Camping
Newsletter | News | Partner | Impressum | Nutzungsbedingungen
© 2018 Rentocamp Alle Rechte vorbehalten